Beiträge von Folia

    Mike: na das wird aber auch Zeit!! Ich hoffe es geht nun alles ganz schnell und glatt!! :thumbup:


    fischlein: Ich freue mich für dich!! Viel Spaß morgen bei der Übergabe :)


    @Velvet: Nun sind es nur noch 46 Minuten :thumbup: und die schaffst du!


    Ich wünsche dir eine schöne Übergabe und eine gute Fahrt zum Papa! Gute baldige Besserung unbekannterweise für ihn!


    @all: ich warte dann mal weiter..... ;( :whistling: :wacko: :sleeping: :whistling:

    Ja also eingeladen hatte ich Mokki schon zu meinem Geburtstag aber sie wird es wohl nicht Schaffen, vermute ich, rechtzeitig zu kommen!


    Wenn das Mittelmeer dann noch so unruhig ist und sie zudem ja auch viel zu spät los gefahren ist, kann das wohl nix werden.
    Ich lasse mich aber gerne überraschen nur wie schon erwähnt muss sie dann schon zum 5.3. Anreisen! Sonst ist Die Hütte voll ;) bzw keine Zeit zur Abholung!
    Aber da die richtige feier ja erst am 29.3. Steigt, da mein Mann auch die 40 erreicht :rolleyes: :p sollte sie das wenigstens schaffen!


    Vielleicht ist sie aber auch noch sauer und lässt sich absichtlich Zeit weil es ja eigentlich mal zum 40. Ein Peugeot 208cc werden sollte :p


    Aber der Lebenslauf hat sich dahin gehend geändert das mir ein Zweisitzer nicht ausreichen würde und ich mit Kind, Hund und mom eher was größeres wie meinen Corsa brauche anstatt Freiluft und kleiner!

    Mokkadede
    Bei mir sagen alle meine Mokki wird zum 40. Am 7.3. Kommen :cool:
    Aber so recht glaube ich da nicht dran. Wenn muss sie dann am 5.3. Zur Abholung bereit stehen weil ich dann erst wieder ab 10.3. Sie abholen könnte!
    Mache mir ja keinen Stress selbst zum Geburtstag :p


    Also warte ich weiter und nur gut das ich noch Arbeit, Haus und Kind habe sowie einen Mokka in der Nachbarschaft zum ab und zu ansehen beim gassi gehen,
    sonst würde ich wohl ab drehen :eek::confused::rolleyes:


    Gestern fragte meine mom mal wieder was mein neues auto macht :what: und ich antwortete: Schiff fahren :cool:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Glückwunsch Elke :thumbup:! Das ging dann ja gesamt fix und absolut reibungslos!


    Ich denke so wird es dann in Zukunft Bei jedem ablaufen der jetzt eine Bohne bestellt!


    Mittwoch hätte mir auch gepasst da ich Frei habe aber reserviere mir dann wohl mal eher den Mittwoch in fünf Wochen zur Abholung meiner Mokki ;)


    Viel Spaß schon mal bei der Übergabe und beim einfahren!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Hallo und willkommen allen Neulingen auch von mir!


    Es könnte durchaus etwas dran sein an der Theorie All Rad wird schneller geliefert da nun einige Mokka Bohnen mit all Rad in den vergangenen tagen angekommen sind deren Besteller rund um den Zeitpunkt wie ich bestellt habe. Meine Mokki ist aber noch unterwegs ohne all Rad und soll erst Anfang Mitte März zu mir kommen :(!
    Als ich Samstag nochmal beim Händler Nachfragte
    , betonte er nämlich auch ob die alle die gleiche Ausstattung haben etc wie ich, denn darauf käme es derzeit an!


    Ich wünsche erstmal viel Spaß und gutes durch Lesen hier im Wartesaal und den anderen Themen :sly:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    So nun hab ich es doch getan!
    Habe doch nochmal beim Händler angerufen! Als er aber fast direkt nach der Begrüßung fragte ob wir schon März haben :rolleyes: ahnte ich schon das Mokki nicht da ist! Laut System weiterhin Code 42 ohne Datum und Termin Anfang Mitte März! Also Verabschiedet bis zum März und der Händler meinte auch noch erstmal sehen ob ich überhaupt noch Winter reifen brauche dann :cool: derzeit naht wohl kein Winter Einbruch aber letztes Jahr hatten wir am 29.3. Schnee regen :(


    So ich mache es mir dann nochmal für mindestens vier fünf Wochen hier gemütlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    DHier ist ja was los? :sly:
    Dem Orangen Mokka ein herzliches willkommen zuhause!
    Freue mich auf fotos!


    Und kaum ist der orange da rollt die nächste Bohne auf Fischlein
    Zu :D
    Freut mich für dich das er schon da ist!


    Und für andi drücke ich alle Daumen das die Bohne die letzten schlappen zehn Kilometer in weniger als 14 tagen Schaffen wird!


    Ich für meinen Teil bin noch die ruhe selbst :banghead::o:confused::rolleyes::mad::banghead: und die vielen Bohnen Meldungen lassen mich jeden Tag nach Feierabend sofort wie Irre auf den Anrufbeantworter schauen :what::what::what::what::what::what:
    Aber eigentlich gehe ich ja von Anfang bis Mitte März aus wobei Mokki ja nun schon auf einem der nächsten ankommenden Schiffe sein könnte :cool:
    Ich zwinge mich täglich dazu nicht beim foh
    Anzurufen und beschäftige mich mit Felgen und Versicherungs vergleichen. Für die weiteren vier Wochen habe ich mir ja noch die Bedienungsanleitung gelassen ;)
    Und ich denke dann immer das Mokki Ja nicht kommt weil ich noch nicht fertig bin!
    Sollte der Anruf dann doch früher kommen ist meine These halt nicht aufgegangen :D


    So und nun gibts heute Ablenkung mit renovieren und wünsche ein schönes Wochenende allen nicht mehr-und immer noch wartenden!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk