Beiträge von Folia

    Da bin ich dann mal gespannt was meine bessere Hälfte dazu sagt. Bei 1.95 Größe fallen viele Autos bereits bei der Probefahrt durch aber im Mokka saß er kurz und meinte machbar. Ist ja meine Mokki und nur selten tauschen wir aber ich möchte immer das er den wagen auch fahren könnte und deswegen muss er jedes mal kurz hinters Steuer, auch wenn er nicht will :cool:


    Oftmals scheitert es dann schon an der nicht ausreichend verschiebbaren
    Sitz schiene aber in meiner
    Erinnerung sah das beim Mokka wunderbar aus, den Spiegel hatte er aber nicht eingestellt :confused:


    So nun möchte ich aber nicht weiter vom Thema ab kommen :rolleyes::)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Bei meinem jetzigen weißen Corsa wollte ich absolut keine schwarzen haben obwohl ganz viele bei dem sonder Modell Color Edition die Genommen Haben weil sie ohne Aufpreis auch Genommen werden konnten. Ich mag diesen krassen
    Farb Unterschied aber einfach nicht :rolleyes:
    Aber nun beim schwarzen Mokka kann ich es mir gut vorstellen. Aber auch nur im Winter :cool:



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Die finde ich auf der roten Bohne auch total schick. Ähnliche Felgen habe ich derzeit beim Corsa und werde sie sehr vermissen. Hatte erst überlegt mir ähnliche als Winter alu Felge zu holen aber liebäugel derzeit ja mit schwarzen Felgen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Moin! Ich schaue auch schon wieder :D
    Bin ja doch ein wenig unruhig weil zwei die mit mir um die Zeit herum bestellt haben ihre Bohnen bald bekommen und falls doch plötzlich ein Anruf kommt will ich Lieber gewappnet sein!


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/05/davejezy.jpg]


    Diese gefällt mir auch gut, ähnlich der anderen.
    Mal heute nachfragen ob die örtlichen reifen Händler die auch haben, denn so etwas grosses habe ich noch nicht in der bucht bestellt! Würde Lieber vor Ort kaufen, auch ruhig etwas teurer nur natürlich nicht doppelt soviel wie es leider oft der Fall ist.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Ich konnte sie neulich beim Händler ansehen und probieren. Ehrlich gesagt finde ich sie nicht hochwertig und schlecht platziert. Im Passat meines Mannes ist sie mittig und hochwertiger. Ähnliches hatte ich mir vorgestellt. Der Preis ist Aber nun auch nicht hoch so das es ein faires Angebot schon ist.
    Ich habe mich nach Erinnerung an die vielen Fächer dafür entschieden dort irgendwo meine Brille zu platzieren. Zudem meinte mein Mann Zumindest für mein derzeitiges Modell ist die Box sowieso zu klein :cool::D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Kennt hier jemand Westlake
    Reifen? Ich schaue nun doch Lieber mal langsam, stelle fest das die Auswahl ganz gut ist sowie die Preise und habe nun eine hübsche Borbet Felge mit oben genannten reifen in der Dimension 215.. 65.. Auf der Felge 6.50 x
    16 für 619 Euro in der bucht gefunden. Gefällt mir ganz gut und hatte schon einige reifen wie Falken, barum
    Und so aber von Westlake
    Noch nichts gehört.
    Ich fahre nur ungefähr 7000 km
    Im Jahr und Wechsel alle drei vier Jahre das Fahrzeug und möchte daher nicht allzu viel für die Winter reifen ausgeben aber möchte nun für die Bohne auch für den Winter alus
    :cool::sly:
    Vielleicht kann mir jemand erfahrungs Werte nennen?



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk