Beiträge von Folia

    Moin Moin!
    Da ist ja die erste Turbo Bohne angekommen bei Elke :D


    Schon verrückt was da beim Modell Mokka gerade passiert. Von zehn und mehr Monaten Wartezeit auf drei runter.
    Bestimmt hat ihr Mokka einen Flieger genommen :cool:
    Hoffe deine Papiere sind nun auch bald gedruckt und dann kann es losgehen :cool::sly:


    Ich bin dann echt mal gespannt ob es bei mir Anfang Mitte März bleibt aber gehe da eigentlich von aus und wäre sonst sehr überrascht, aber wer weiss, Opel ist wohl derzeit für einige Überraschungen gut!


    Schönen Tag für euch und herzlich willkommen den neuen!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Ich sehe gerade die 42 die also zusammen mit einem Datum schon auf dem Schiff heißen kann! Spannend ist das weil ich dachte dann kommt erst ein Schiff und wird die Bohne mitnehmen :cool:
    Aber als liefer Termin stand bei mir laut Händler ja Anfang März, also muss bei mir wohl erst wieder ein Schiff an und ablegen ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Ja im Meriva
    Saß ich auch schon. Den haben uns fast alle wie Sauer Bier Angeboten aber mir war es zu Familien van mäßig und gar nicht meine Richtung. Preise waren gut muss ich sagen.


    Ich werde nun auch nicht mehr beim Händler nachfragen. Er ist gebaut und unterwegs oder steht kurz davor. In spätestens acht Wochen ausgehend von letztem Donnerstag sollte er dann wohl da sein und werde mich auf den Anruf Mitte Ende März freuen, wenn hoffentlich auch der Winter abgereist ist.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Elke und andi wären dann wohl die ersten dessen Wartezeit gerade mal knapp über drei Monate wären. Bin gespannt!


    Mein Corsa
    Hat vor vier Jahren schon drei Monate von Barcelona gebraucht....
    Wäre also Rekord verdächtig wenn es wirklich keine vorbestellten
    von Händlern waren.


    Das Angebot hatte ich ja Ende Oktober auch und man wollte mir Mitte Februar garantieren aber das Ankauf Angebot für meinen passte nicht und der Verkäufer mir auch nicht weswegen ich zu meinem alten Händler ging der leider keine vorbestellten Bohnen
    Hatte die noch nach meinen wünschen Konfiguriert werden konnten.


    So bleibt es weiter spannend!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Vier Monate nur noch klingt gut aber ich habe mich nun auf frühestens Mitte März eingestellt. Ausserdem ist ja wirklich der Winter eingekehrt und da ich in aller ruhe im Herbst Winter reifen kaufen möchte wird er wohl so oder so beim Händler bleiben falls er doch früher kommt. Aber glaube ja sowieso nicht mehr dran!
    Glückwunsch an alle deren Bohne deutschen oder österreichischen Boden erreicht haben!
    Die paar Tage warten schafft ihr nun auch noch!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    elke; ja dann schaut wohl keiner mehr da durch ;( :S :whistling:


    Ich habe mal eben versucht heraus zu finden wer auch einen 1,6 bestellt hat, aber finde gerade niemanden.


    Wenn er nun aufs Schiff gegangen ist bzw. geht, dann wird es ja mindestens Mitte März bei mir bei 6-8 Wochen Transportweg, die mir der Händler auch nochmal nannte.


    Na ja nun warte ich es einfach ab, wann der Anruf kommt und bis dahin wird noch ein wenig überlegt, ob es noch Zubehör gibt sowie abgewartet das der Winter sich wieder verabschiedet !!


    Bin aber auch sehr gespannt ob deine Bohne wirklich früher kommt, aber freue mich dann auf Bilder und Berichte bevor ich dann auch mal irgendwann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: endlich Mokki abholen darf!!

    Habe heute mal wieder ein wenig Probe gesessen in verschiedenen Mokka Bohnen anlässlich an grillen beim Händler. Steak hat geschmeckt, sonnen Brillen Box habe ich mir ansehen können und freue mich nun richtig Doll auf die Mokki
    Wenn sie endlich bei mir ist!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Diesel Bohnen wurden bevorzugt seit November gebaut habe ich nun mehrfach gehört. Da musste mein Benzin Böhnchen wohl ein wenig anstehen. Aber nun darf sie wohl in See stechen!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Mein Böhnchen ist geboren worden :sly:
    Mokki
    hat laut Anruf beim Foh eine FIN und Status 42.
    Bald geht ihre Reise also los zu mir!
    Welch aufregender Tag :sly: Vielleicht ist sie ja doch Anfang März bei mir :cool:



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk