Beiträge von Folia

    Ich hatte in den letzten 18 Jahren einige Autos und Farben und muss sagen die schwarzen waren immer die am leichtesten zu pflegenden.
    Mein jetziges auto in weiß war mit Abstand das auto das ständig dreckig aussieht und auch schwer zu reinigen ist'
    In Erinnerung habe ich das mein seat Cordoba
    In orange metallic nie dreckig aussah und wunderschön in der Sonne glänzte.
    Es wird nun bei mir erstmal schwarz weil ich den metallic Effekt dort auch sehr schön fand und leider bis heute noch keine Bohne in orange oder rot live gesehen habe. Sollte ich diese jedoch sehen und beim Mokka In drei Vier Jahren bleiben wird es wohl eine dieser Farben werden es sei denn es gibt dann noch andere Farben die mir gefallen
    ; -)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Ich bin zwar noch nicht unter den top 20 und warte auch noch keine sechs Monate aber gerade habe ich auch einen Durchhänger! Wie sich der zeigt?
    Indem ich mich erwische wie wie ich nach gleichwertig ausgestatteten Fahrzeugen zum Verkauf im Internet Suche sowie mit einem Modell der Konkurrenz geliebäugelt habe !
    Hilfe was macht die Wartezeit nur mit mir?


    Letztendlich bin ich aber Erstmal wieder hier gelandet und sage mir nun immer wieder heute in zwei Monaten ist er wohl da! Heute in acht Wochen! Die Hälfte der Wartezeit muss und wird vorbei sein!


    Hoffe es kommt nicht so schnell ein Rückfall!


    Schönen Tag für euch und Glückwunsch an die dessen Mokka schon so nah ist!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Also ich habe schon so manches auto neu bekommen und musste meist nicht länger wie drei Monate warten. Nun habe ich die ersten zwei Monate und zwei Wochen einigermaßen herum bekommen und Merke wie nun langsam die Ungeduld in mir wächst. Dabei vermute ich das es gerade mal Halbzeit bedeutet. Oh je, weiter durchhalten ist wohl nötig aber derzeit ganz schwer!



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nachtrag: der freundliche sagte mir noch das Diesel Bohnen vorgezogen worden sind bzw das die Kapazitäten für Diesel erhöht wurden weil die bislang die längste Wartezeit hatten. Hoffe nur ich muss nun nicht sieben Monate warten :eek:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Hallo Elke :D viel freude hier
    Und Glückwunsch an Christian und allzeit gute fahrt!


    Ich habe soeben beim Händler angerufen und habe nur erfahren das wohl weiterhin der event Code 33 bei meinem Mokka steht, was wohl soviel wie wird vorbereitet zur Produktion. Also nix neues und mein Mokka besteht wohl noch aus Einzelteilen die in Korea liegen. Liefer Termin 10. Kw. Also weiter warten!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Guten morgen auch von mir mal wieder!
    Also ich rechne auch noch gar nicht da sich im Dezember meine Wartezeit ja erstmal verlängert hat. Ich werde im Laufe der Woche mal beim freundlichen nachfragen ob es vielleicht schon einen Produktions Code gibt?
    Ansonsten geht es mit der Ungeduld seitdem ich jeden Tag beim gassi gehen einen Creme weißen Mokka in der Nachbarschaft mir ansehen kann, wobei ein eigener Ja schon schön wäre! Aber erstmal soll der Winter kommen und vorbei gehen und direkt danach dann bitte einen Mokka!


    Guten Wochenstart!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Bei meinem vier Jahre alten Corsa mit manueller KlimaAnlage habe ich auch seit drei Jahren gefrorene innenScheiben :( allerdings habe ich die Klima auch nur im Sommer an und keine Gummi Fußmatten im Winter drin so das vermutlich immer ein wenig Feuchtigkeit in den matten sitzt. Ich wollte mir schon länger mal so einen kleinen Kasten zum trocknen mit Granulat holen.


    Dauerhaft die Klima an zu schalten kommt für uns aus gesundheitlichen Gründen nicht in frage.
    Ich hoffe es ist beim Mokka ein wenig besser bzw ich wollte dort mit Mitteln wie Gummimatten und Granulat direkt versuchen das zu verhindern. Von aussen kratzen und dann von innen ist nämlich ätzend zudem hat man das nasse dann auf dem Innenraum :(


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Das ist ja eine klasse Idee und Arbeit geworden. Ein Mini Mokka in Eisblau, klasse! Total süß die ganzen Bilder und bei dem Gedanken, Antenne verloren, musste ich erstmal schmunzeln. Da wurde dann ein Bereich erstmal zur sperrZone bestimmt bis sie wieder da war ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk