Beiträge von Folia

    Auch ich möchte allen denen gratulieren die mit Geduld und Anstand die langen Tage des Wartens hinter sich gebracht haben und sich schon bald stolze Mokka Besitzer nennen dürfen.


    Heute sind es 12Grad und Sonnenschein, perfektes Wetter um meine Bohne zu fotografieren allerdings zeigt mir der Kalender das es doch nicht März 2014ist und ich hatte schon gedacht der Winterschlaf hätte mich übermannt.


    Ja was rede ich, bin irgendwie durcheinander aufgrund sovieler Mokka Bohnen Eingänge :)
    Wünsche euch Allzeit Gute Fahrt!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Ich habe es nun auch gefunden und DANKE nochmal wie schnell hier immer geholfen wird und etwas klar gestellt!! Hurra, ich bekomme doch eine 3-stufige Sitzheizung.
    Seit einigen Jahren bin ich eine Frostbeule und der Winter ist keine Jahreszeit mehr für mich, daher bin ich ein 100prozentiger Fan von diversen Heizmöglichkeiten im Auto :D


    @jüwe: 6 Tage, wie irre muss das sein ^^


    Ich habe noch sooooviele Tage (die ich gar nicht anzahlmäßig wissen möchte) das ich mir gar nicht vorstellen kann, es sind mal nur noch 6 Tage. Aber so tapfer wie du warst, gönne ich es dir von ganzem Herzen!

    38 Mokka Bohnen auf einen Schlag :love: :love: :love: :love:


    Das wäre ja gigantisch, aber mir reichen schon die schönen Bilder vom 2. Treffen die ich mir immer wieder anschaue :love:


    München ist wirklich eine sehr weite Tour von OWL und daher kommt es für mich eher nicht in Frage, aber wie schon gesagt, ich freue


    mich mit euch wenn ihr das 3. Treffen habt :)

    Moin in die runde.


    Ich hatte vor einigen Wochen hier in einem Beitrag gelesen das die SitzHeizung doch nicht die drei Stufen hat.


    Da war ich schon sehr enttäuscht.
    Aber nun überlege ich ob es evtl zwei Möglichkeiten zum bestellen gibt? Ich habe sie aufgrund Bestellung des Premium Paketes und somit evtl doch drei Stufen?


    Werde den Beitrag nochmal suchen sobald mal wieder am PC. Vom Handy dauert das leider zu lange.


    Danke erstmal für den Hinweis :)
    Und ich freue mich für jemanden auf den 19.12. :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Was für ein toller Bericht.Danke hierfür und ich gestehe ich bin auch ein wenig neidisch, aber gönne es euch von ganzem Herzen und freue mich schon auf Fotos und Bericht vom dritten mal treffen bei dem die Mokka Familie vielleicht noch mehr Zuwachs bekommen hat:-)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Oh wirklich das ganze? Das ist ja was für mich Frost Beule :) ich gebe zu das ich jemand bin der nach vier Jahren Corsa unbedingt gerne wieder eine Lenkrad Heizung wollte.
    Nachdem ich nun schon etwas traurig war lesen zu müssen das die Sitz Heizung doch nicht mehrstufig ist und die Ambiente Beleuchtung weg fällt freue ich mich dann wenigstens auf ein vollständig warmes Lenkrad ♡


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Überall Mokkas um uns herum :) mein mann sieht jeden tag neue in verschiedenen Farben. Da muss ein ganz großer Frachter entladen worden sein :) Ich möchte auch, Seufz, aber werde und muss noch tapfer weiter warten!


    Allen neuen Besitzern Allzeit gute Fahrt!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk