Beiträge von Folia

    Oh klasse. Ich kenne den Raum der Mulde auch schon vom Passat meines Mannes und staune auch immer wieviel Kleinkram er dort auf den UrlaubsFahrten rein bekommt aber da ich ja nun auch auf daseine ErsatzRad verzichtet habe, habe ich auch bald so eine Mulde :thumbup: und dann schaut mein Kofferraum auch endlich ordentlicher aus und ich habe mehr platz. Mit einRad der Tochter und Einkauf für mom und uns sowie Getränke Kisten ist mein Corsa nämlich derzeit überlastet :rolleyes: und mein Wunsch beim neuen Auto war ein wenig mehr Kofferraum :D .
    Danke für die Fotos.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Ach wie schön es doch in diesem Forum ist :sly::cool:


    Sollte ich auf Februar hoffen?
    Nein ich bleibe bei April und habe bald den ersten Monat Wartezeit vollbracht. Also hinter mich gebracht :D
    Werde selbst gespannt sein in welcher Reihenfolge die Auslieferungen dann kommen.


    Habt ein schönes Wochenende ohne allzu quälende Sehnsucht zur Bohne :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Hallo Fischlein!


    Auch mir, vor zweieinhalb Wochen bestellt hat man teilweise ähnliches erzählt.


    Da ich bereits vorher hier im Forum gelesen habe habe ich sogleich nachgefragt was denn ist wenn es doch sieben Monate werden da ich meinen Corsa beim bestellen verkauft habe und mir da eine Option sowie km gesichert habe vorsichtshalber.


    Ich würde mich auch sehr freuen wenn die Bohne früher hier eintrifft, gehe aber derzeit lieber von Ende April aus und somit sechs Monaten.


    Bin mal gespannt wann unsere Bohnen kommen werden.


    Viel Spaß hier!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Bei mir sind es nun gerade mal zweieinhalb Wochen Wartezeit und ich gehe schon auf dem Zahnfleisch :eek:
    Ich habe heute voll den Schrecken bekommen als ich in der Zeitung las das Opel die Produktion eingestellt hat :eek:


    Im Artikel dann der Hinweis auf Corsa Produktion eingestellt wegen fehlender nachfrage und ich dachte schon wer weiß was :rolleyes:


    Die nächsten Monate werden hart!
    Bloß gut das heute in sechs Wochen erstmal Weihnachten ist, so kann ich langsam mit dem Zeug erstmal beginnen, Geschenke, Dekoration und so :D


    Und wo ist mein Geschenk, mein Mokka??? :banghead:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    CremeWeiß schaut ja auch toll aus :thumbup:


    Die Wanne für den preis mag ich auch, mal merken :D


    Und darf ich fragen woher die Folie für die Einstiege sowie die ladekanten kommt? Kann man die selbst kleben oder hätte ich die vorab bestellen müssen beim konfigurieren :rolleyes: ?




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wirklich tolle Bilder :thumbup: und in weiß sieht er schon schick aus. Wenn ich nicht vier Jahre gerade weiß gefahren wäre, wäre es wohl auch ein weißer wieder geworden :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Ich War Samstag beim umziehen der Winter puschen auf den Corsa und fragte schon mal. Man nannte mir laut aktuellem Freigabe Katalog auch nur welche mit 16 er Felgen. Ich sagte es passen doch laut coc auch andere, aber er meinte Nein laut seinem Katalog nicht und der wäre aktuell.


    Das coc geht bei den Leuten die finanziert haben ja meist mit dem Brief zur Bank. Ich habe öfter in diesen Fällen den Besitzern bei der Zulassung eine Kopie gemacht


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk