Beiträge von Folia

    Da erinnere ich mich an die aussagen der verschiedenen Händler vor ein paar Wochen.


    Ich frage wie lange ist die Lieferzeit und wurde zurück gefragt ob ich einen diesEl oder einen Benziner nehmen würde.


    Benziner.


    Ja ach so, dann sind es so vier Monate, Diesel dauert länger!
    Ja dann mal schauen im Februar ob die alle recht hatten.




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Schmiert das spray bei euch nicht fürchterlich? Ich habe das mal vor jahren benutzt und habe fast nichts mehr gesehen.


    Ist das mittlerweile evtl besser geworden?


    Drauf, nicht kratzen und mit den Scheibenwischern einfach weg mit dem getauten Eis?


    Da mein Mokka immer draußen stehen wird bin ich natürlich auch eher für so ein spray zumal ich nicht die größte bin und als erstes nachdem ich infiziert war getestet habe ob ich die Front Scheibe denn auch frei kratzen kann :rolleyes:
    Mir wurde nämlich von einer Arbeitskollegin berichtet das ihre Schwester im Mokka einen kleinen Hocker dabei hat :D:eek:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Die sind ja schick.


    Ich habe mir die Wartezeit versüßt indem ich auch schon geschaut habe. Immerhin war dieses jahr Winter bis ende März und falls die Bohne wirklich Mitte Februar kommt brauch ich da noch welche.


    Derzeit gibt's wohl mehr wie letztes Jahr aber groß ist die Auswahl noch nicht.


    Zudem bin ich mit Stahl Felge bei rund 700Euro und für 800Euro gibt's schon alus.


    Was machen denn die wartenden? Habt ihr schon Winter reifen geordert oder wartet ihr erstmal ab wann die Bohne eintrifft?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Das Start stop hätte ich auch nicht gebraucht da ich es beim PassaT schon lästig finde aber vielleicht gewöhne ich mich ja auch daran.
    Wenn es gut für nie Umwelt ist und Benzin spart :what:
    Muss aber wohl auch noch von den Horror Erlebnissen herrühren zweimal zu stehen ohne das der Motor wieder anspringt :confused:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Jetzt erzählt schon! Was passiert? Ich denke ein lautes anderes Geräusch kommt oder gar eine ansage?


    Ich muss doch noch mindestens bis Februar, März oder noch länger warten :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk