Beiträge von Folia

    Meint ihr echt das alle Verkäufer die Foren kennen und regelmäßig nach lesen?
    Das kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen.ich meine es gibt auch etliche Foren mit Informationen zu meinem Job aber ich lese dort nicht regelmäßig nach was andere Stellen entscheiden.


    Na ja und so kennt mein Händler nun halt ein Mokka Forum.er reagierte aber zumindest prompt auf meine Nachfrage was ist wenn der Wagen doch ein zwei drei Monate später kommt. Vielleicht wusste er das eh :confused:


    Schönen abend!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Glückwunsch duke zum Mokka.
    Ich würde mich freuen wenn sie dir dann in absehbarer Zeit die original Armlehnen einbauen und gut ist.


    Erstmal wundervolle Fahrt mit deiner Bohne :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Oh Uslar? Zu dem Händler gehört mein eher kleiner Händler auch :D


    Und nein danke, sechs Monate Kaugummi ist mir auch zuviel :p


    Ich beschäftige mich nun erstmal zwei Monate mit Weihnachten :cool:


    Ja und dann, oh oh Bitte lass es schnell Frühling werden!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Ich hoffe dann mal ganz schnell auf Frühling und das ich gleiches erleben darf. Die Fahrt heim ist nämlich schon gut dreißig km und kann beim richtigen Wetter herrlich werden. Ach noch vier fünf lange Monate :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Das ist ja nun ca elf Jahre her.da fing das gerade mit den ganzen extra fragen an. Ich habe mich hinterher noch mächtig beschwert über diese Vorgehensweise.und ich war noch jung und unerfahren und habe vertraut :mad:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Die Folia :D
    Auch gut


    Ja also generell gehe ich davon aus das der VersicherungS Beitrag für die Bohnen nach einem Jahr doch hoch geht.nicht viel denke ich aber doch etwas. Damals bei meinem neuen ibiza ist mir das mal ganz extrem passiert. Zudem hatte ich beim Händler die vhv abgeschlossen, als ich noch jung und unerfahren war, weil die angeblich viel günstiger wie meine damalige lvm sein sollte. Nach der Zulassung kam dann ein frage Bogen mit Garagenwagen ja Nein ich, zweit Fahrer ja nein und danach war der Beitrag dann um einiges höher als wenn ich bei der lvm geblieben wäre :banghead:


    Ich War froh nach einem Jahr da wieder raus gewesen zu sein und passe seitdem wesentlich mehr bei solchen angeboten auf.


    Letztendlich werde ich aber auch erst im Februar mich endgültig entscheiden, oder im März, April :rolleyes:


    Lieben Gruß
    Anja


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Ich bin nun seit gut sieben Jahren bei der huk bzw sogar bei der reinen Internet huk 24 und habe vor der Bestellung auch schon mal geschaut was der Mokka kosten wird. Noch ist er sogar günstiger wie der Corsa derzeit aber es fahren ja auch noch nicht viele Bohnen herum somit ist der UnfallAnteil wohl noch sehr gering. Aber vom Angebot her liegt die Versicherung beim vergleich mit anderen wieder sehr gut. Bei einer Schadens Abwicklung im häuslichen Haftpflicht Bereich bin ich zudem sehr zufrieden mit denen gewesen und man erreichte dann auch schnell jemanden bzw bekam Nachricht. Daher denke ich werde ich mit dem Mokka dort auch bleiben.


    Ebenfalls schönes Wochenende :cool:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Ich habe begonnen mir die 449 Seiten des warteSaal durch zu lesen. Bin nun allerdings schon bei Seite 40 und muss langsamer lesen wenn es die Wartezeit bis mindestens Ende Februar überbrücken soll :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Oh 35000Punkte? Das ist ja gigantisch :thumbup:
    Wie hast du die bekommen?


    Also meiner hat nur was, wenn sie denn mit machen, von 5000 gesagt. Insgeheim hatte ich auch schon mehr mir gerechnet aber wiederum sind fünfzig Euro auch nett nebenbei zu bekommen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk