Beiträge von Folia



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Hallo am sechsten warteTag :O
    Nun habe ich doch wirklich gestern die Mitteilung über Payback bekommen, das der neueste Partner Opel ist!
    Ich habe schon Werbung im AutoHaus gesehen dafür aber der Händler war sich noch nicht sicher ob sie dran teilnehmen werden wegen unheimlich hohem bürokratischem Aufwand. Wenn ja würde ich 5000Punkte nachträglich bekommen.


    Und nun lese ich das wer im November kauft man sogar 10000 Punkte bekommt :O

    Immerhin sind das 50oder 100Euro mal eben auf die Hand und so werde ich nächste Woche mal meinen Händler kontaktieren wie es denn mit Payback Punkte aussieht ;) für die Bestellung


    Ist jemand von euch darauf auch schon aufmerksam geworden und möchte bietet Punkte mitnehmen?


    LG


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Ich schließe mich allen an und hoffe, dass Duke seinen Mokka bzw. den für seinen Opa endlich so bekommt, wie er ihn bestellt und gewollt hat! Hat lange genug gedauert..!!


    Ich habe gerade gemerkt, dass meine Warterei die Halbzeit überschritten hat. Wenn ich davon ausgehe, dass ich ihn Ende Februar bekomme, dann habe ich jetzt 126 Tage gewartet und es sind "nur" noch 121 Tage, oder 4,2 Monate gewartet und noch 4,02 Monate zu warten ----- oi oi oi...

    Da bin ich ja mal richtig gespannt wann meiner kommt :S :rolleyes:
    Gluckwunsch zur halbzeit! :thumbup:


    Den Teppich habe ich bzw. unsere Tochter... :thumbup:


    Fehlt nur noch der schwarze Mini-Mokka, aber den schreibe ich evtl. auf meinen Weihnachtswunschzettel neben dem was Frau noch so braucht :love:

    Pomel: ja dann...ein paar Tage zu spät um auf der Fähre zu sein oder wie?? :evil:


    ich meine hier gelesen zu haben das vor Weihnachten keine mehr losfährt?! Korrektur: es fahren bestimmt noch welche los :rolleyes: aber kommen dann erst nach Weihnachten an ;(


    Na ja warten wir einfach noch ein wenig gemeinsam :rolleyes:

    Berni: so geht es mir nach gut 4 Jahren weißer Opel Corsa, deswegen nun wieder schwarz, mein 3. schwarzes Auto.


    @all: am pflegeleichtesten war mein Seat Cordoba in orange metallic (rostrot sagt mein Mann bzw. opabraun :cursing: ) und ich habe auch schon mit india orange geliebäugelt, aber bleibe nun bei graphit schwarz :love: