Beiträge von Folia

    Berni: ja ich habe auch mehrfach betont beim FOH, na ja 7 Monate wohl derzeit eher und somit Mai 2014 aber er meinte beim Diesel könnten es 7 Monate werden, beim Benziner müsste es mit 4-5 Monaten klappen.
    Daraufhin habe ich direkt abgeklärt, wie es sich mit meinem Corsa verhält und das ich ihn schön weiterfahren kann!
    Ich wäre nicht böse darum, wenn er erst im März kommt, weil ich noch unsicher bin, ob ich das Thema Winterreifen angehen soll /muss oder einfach erstmal abwarte wie es dann auf dem Markt (leergefegt dann?) aussieht bzw. draussen?!


    @all: auf eine schöne gemeinsame :) Wartezeit

    Huhu :)


    Wir haben es getan und ich reihe mich somit hier ein :D


    Das Angebot für meinen Corsa passte heute beim FOH bei dem wir auch vor 4 Jahren den Corsa gekauft haben und somit ist eine weitere Mokkabohne zur Fertigung bestellt worden von uns :love:


    Wir haben nun gesamt 3 Händler angesprochen. 2 nannten eine Lieferzeit von Februar und einer blieb bei 7 Monaten.


    Auf dem Bestellschein steht nun Mitte Februar 2014 und schauen wir mal :rolleyes: ob es die Bohne bis dahin schafft, hier anzukommen! Habe mich aber schon vorsorglich abgesichert, wenn es denn doch Mai 2014 (das glaube ich nicht war O-Ton des FOH) werden würde, das ich das Corsa-Baby noch schön weiterfahren kann (Abgabetermin 15.02.2014 eigentlich)!


    Was mache ich nun 4 1/2 Monate :rolleyes: :huh: :S :?:


    Warten, mit euch warten und wohl nochmal warten ;( ;( und natürlich weiter nach Mokkas Ausschau halten :thumbup: und sobald ich mal einen 115 PS Benziner finde, Probe fahren. Ich denke aber es wird schon passen mit der kleinen Bohne mit 115 PS, denn ich fahre fast ausschließlich im Stadtverkehr.


    Da der Vorführwagen des FOH braun war, habe ich noch kurz geschwankt, bin aber dann doch bei graphit schwarz geblieben 8) :love:


    Auf eine schöne Wartezeit dann erstmal :thumbup:

    Hat jemand die Sonnenbrillen-Box im Mokka und ist zufrieden damit? Kann man sie gut öffnen und sitzt sie oben seitlich so meine ich es zumindest auf einem Foto erkannt zu haben) gut??


    Muss mich ja mal ums Sonderzubehör kümmern, falls das nächste Angebot für meinen Corsa stimmt 8)

    Das ist ja ein cooles Bild vom braunen Mokka :) Hat der so viele winzig kleine reflektierende Punkte ? Eigentlich war ich heute gerade bei schwarz angekommen...dumdidum...und morgen geht es zum FOH. Wenn der Preis stimmt, mal sehen....aber welche Farbe denn wenn nun :-o) ???
    Hat das schwarz auch solche Farbpigmente??

    Ja das Farbroulette dreht sich auch schon in meinem Kopf :rolleyes:


    Eigentlich war ich mir sicher, das ich nach 4 Jahren Corsa Color Edition in weiß kein weißes Auto mehr möchte! Der Mokka sieht in weiß zwar klasse aus, aber nein, weiß soll es nicht wieder sein!


    Schwarz war für mich ganz klarer Favorit, aber ich muss gestehen das braun finde ich auch fein! Passt ja auch zum Mokka :D


    Das Grau hatte ich kurz in Erwägung gezogen, ist aber inzwischen wie auch das Silber aus der Farbwahl geschubst worden.


    Bleibt wohl schwarz oder braun :) ....wenn wir denn bestellen....was sich wohl innerhalb der nächsten 10 Tage entscheidet wenn alle Angebot im Detail vorliegen vom FOH !

    Habe heute meinen 1. Mokka angemeldet auf privat hier im Ort gesehen...auch in diesem Braun.
    Ich gestehe, ich war mehr hin und weg das ich maaaal einen sehe :love: wie das ich nach dem Braun geschaut habe, aber soo schlecht sah er nicht aus :thumbup: Mir fiel auch auf, das es ein sehr sehr dunkles Braun ist.



    Mit Rot und Blau kann ich mich nicht anfreunden aber wenn einer wie ich ihn haben möchte, hier in Braun verfügbar wäre, würde ich den wohl auch nehmen, um nicht, wenn wir denn bestellen, 7 Monate Minimum warten zu müssen :S


    Wohl auch evtl. in Rot ...... :rolleyes: