Und nun hatten wir schon die ersten Sommer Tage! Ich habe dann auch endlich bemerkt das ich mit dem Kristall die Klima einschalte! :p
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Und nun hatten wir schon die ersten Sommer Tage! Ich habe dann auch endlich bemerkt das ich mit dem Kristall die Klima einschalte! :p
Ich war neulich das erste mal in der wasch Strasse mit Mokki und mit der kurzen BMW Antenne drauf die ich mir auch seinerzeit bestellte. Die Aufforderungen die Antenne ab zu schrauben schön ignoriert weil ich erstens ja nicht an sie dran komme :p und zweitens mir dafür die schicke kurze Antenne gekauft habe.
Es war so eine wasch Straße mit Lappen und als ich dann Ausstieg, man läuft dort nebenher zur Kasse während das auto durchgezogen wird, kam einer der Angestellten mit der Antenne in der Hand hinter mir her!
Die hätte ich vergessen! Ich sagte nein sie kann drauf bleiben! Ist extra dafür gekauft worden anstatt der längeren dünnen vorher!
Da Klärte er mich auf das wenn überhaupt die längere biegsame hätte drauf bleiben können anstatt diese starre kurze. Die Lüftung fährt nur knapp übers auto und da diese kurze sich nicht biegt sind sonst Schäden wahrscheinlich.
Da war ich erstmal sprachlos und hätte ich mir somit also sparen können scheinbar zumal der Empfang etwas schlechter ist. Na ja hübscher finde ich sie und die wasch Straße wird nun wohl meine Lieblings wasch Straße weil sie sie mir dort dann zukünftig immer abschrauben versprach man mir noch! Wieder Dazu gelernt!
Oh ist der Affe süß :o
Wie schön das man zu allem hier immer schnell einen passenden Thread findet :o
Die ersten warmen Tage haben auch mich im Mokka erst etwas genervt weil die Lüftung pustete ohne Ende aber keine richtige kühle im Innenraum zustande kam! Meine beiden kleinen Männchen unter dem Spiegel drehten viele viele runden bis ich mal auf den Gedanken kam das Kristall zu drücken.
Seitdem ist es sehr schnell angenehm kühl Innen und ich muss auch nicht mehr das Radio auf über 20 drehen damit ich etwas höre :p
Ist es denn aber richtig das man so die Klima anstellt und sie nicht durch die Einstellung auto immer schon angestellt ist? Ich dachte sie stellt sich automatisch an wenn man die Temperatur herunter regelt bei der Einstellung auto?
Das Wort Klima Automatik Erschließt
Sich mir noch nicht ganz.
Hallo von einer zufriedenen Mokka Fahrerin in die runde: -)
Die letzten Wochen flogen irgendwie dahin und so kam ich nicht groß zum Lesen. Dies und das war aber was auch immer ein Blick aus dem Fenster, ein sitzen und fahren mit meiner Mokki zaubert mir immer ein lächeln ins Gesicht
Viele tausend Kilometer habe ich noch nicht herunter aber ich bin nach Wie vor nun nach sechs Wochen mehr als zufrieden und kann mir gar nicht vorstellen Jemals dauerhaft wieder unten zu sitzen. :confused: auch meine geliebte Lenkrad Heizung wollte ich nicht hergeben und mag sie nicht mehr hergeben. Nach Wie vor kein Rumpeln
,zittern oder klappern am Mokka und auch die kurze Antenne ist endlich darauf und ich bekomme nach Wie vor alle Sender und habe nur bei Zweien ein klein wenig Verlust im Empfang!
Die Umstellung auf den Passat
Meines Mannes ist schon immer heftig! Nun kommt es mir doch gelegen das er überlegt beim nächsten Wechsel evtl einen touran
Zu nehmen. Mokka bzw Opel oder anderes geht leider von der Firma aus nicht
Ich wünsche euch alten Füchsen und all den neuen Mitgliedern nun erstmal frohe Ostern und angenehme erholsame Feiertage!
Winter Räder brauche ich zwar nicht mehr aber der erste Wüsten regen sowie ein Vogel hat meine Bohne auch bereits ruiniert! Die ersten Tage glänzte sie so schön im strahlenden Sonnenschein aber nun muss sie dringend die erste Wäsche erhalten für das angekündigte sonnige Wetter ab Freitag!
ZitatCappu du CHARMEUR .
Sieht doch gleich viiiiel besser aus .
Sehe gerade, dass Folia auch noch auch noch auf Mokki wartend steht .
Viele Grüße
Elke
Huhu Elke!
Das kommt aufgrund von gut eingespannt momentan sein. Muss zur Zeit ständig Mokki fahren
Nein ernsthaft ist einfach dies und das für die feier am Wochenende so das ich wenn ich Zeit habe nur eben mit dem handy rein schaue und damit keine Signatur Änderung möglich ist.
Sobald ich mal wieder in ruhe am pc
Bin hole ich das nach!
Viele grüße bis dahin!
Moin Moin in die runde und ein herzliches willkommen Richtung cappucino :sly:
Da hast du es nun endlich geschafft die Bohne dein zu nennen!
Ich wünsche dir mega viel Spaß und super tolle Erlebnisse mit deinem Mokka!
Liebe grüße
Super cappucino! Da war dein Händler aber wirklich fix mit anliefern deiner Bohne dran!
Nun ausräumen, abholen und schon bald los Düsen
Es ist jedes mal so so schön in die Mokki zu steigen und das kleine Schiff von hoch oben zu lenken :cool:
Vielleicht hast du ihn nächste Woche um die Zeit schon :sly:
Noch ein Mal schlafen, noch ein Mal schlafen, NOCH EIN MAL SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute wird er zugelassen. Morgen nachmittag kann ich ihn dann abholen!!!
Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Übergabe morgen!! Ich weiß noch das ich die letzten Stunden tooooootal kribbelig war und es nicht erwarten konnte!
Bald ist sie bei dir