Beiträge von Folia

    Ich habe ein Samsung 3 und es funktioniert alles wunderbar bis auf den schmoll braten :what:


    Also auch kein vorlesen von Nachrichten bei mir.


    Werde mir die Einstellungen von Michael auch nochmal ansehen aber da ich eigentlich keine SMS mehr nutze sondern whats App ist das nicht so wichtig. Auf der anderen Seite hat man ja gerne alles was mitgeliefert wird zumindest mal aus probiert! :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Ort und Zeit stimmt aber wie schon erwähnt haben wir daheim An dem abend Party zum Achtzig jährigen! Hoffe und drücke die Daumen es werden noch ein paar mehr!



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Soooooooo, nun ist es vollbracht :thumbup:


    :akt: Die Mokki ist nach ihrer Geburt und nach ihrer Weltreise endlich endlich bei mir ! :auto:


    Gestern um 11.00 Uhr haben wir sie in Empfang genommen und vorsichtig bin ich mit ihr nach Hause gefahren!


    Der Händler sagte mir, ich möge recht bald mit ihr zügig (140 kmh) mal auf die Autobahn fahren da sie das mag und so gut eingefahren wird!


    Da ich gestern aber auch noch einen recht gefüllten Tag hatte, hat sie nur jungfräuliche 50 km auf den Tacho bekommen sowie etwas Superfutter und wartet nun auf den Sonnenschein damit wir ausfahren können :love:


    Gefühlte 14 Monaten waren es, real nur etwas über 4 und ich freue mich die Bohne nun endlich mein nennen zu können und auf die kommende Einfahr-, Ausprobier- und dann gemeinsame weitere Zeit mit Mokki und Euch!!


    Sie ist zwar hier vor der Haustür "die kleinste" (lade später mal ein Bild dazu hoch) aber für mich die Größte :blush:
    Erstmal muss ich gleich noch eine Ladekantenabdeckung bestellen sowie die Kofferraumwanne. Beides doch dringend nötig finde ich nach nur einem Einkauf gestern bei dem fast schon eine "Wunde" passiert wäre durch die Wasserkiste!



    Wünsche euch einen schönen Sonntag :arc: :drinks: :vic:


    Liebe Grüße


    Anja

    :akt:


    Es ist vollbracht, Mokki steht draussen und nun ist sie jeden Tag bei mir :klasse:


    Hiermit verabschiede ich mich dann "hochoffiziell" aus dem Wartesaal und pirsche ´rüber zu den Besitzern!


    An alle Wartenden nochmals eine schöne nicht allzulange Zeit hier im Saal und ja auch ich kann, zwar erst nach nur knapp 50 km, sagen: Freut euch!! Die Bohne ist einzigartig :auto: :applaus:


    Ich bin ja schon einige Autos zu fahren aber es hat das gewisse Etwas dort oben zu thronen und dann dazu die ganzen kleinen "Nettigkeiten" :love:


    Winke, winke auf bald an anderer Stelle!


    Grüße


    Folia

    Danke euch! Bin langsam doch mächtig aufgeregt! Weihnachten und Geburtstag zusammen :cool: und das größte auto bislang, welches fast nur ich fahren werde.
    Die Sonne lacht schon und Ja ich werde wohl erstmal schön langsam rechts tuckern
    ;) bis ich mich an die neuen Abmessungen gewöhnt habe!
    Ich schnappe mir nun den zafira Bus und die Sonnenbrille und hole die Mokki :D:cool:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk