Beiträge von Folia

    Moin Moin !


    Kann (natürlich) nicht mehr schlafen und überlege ob es die Aufregung ist oder wie mein Mann es gestern nannte, die "senile Bettflucht" ab 40 aber nichts desto Trotz:


    nur noch 4 1/2 Stunden und es ist soweit :dance2: : Wir heissen Mokki zum dritten Mal und nun hoffentlich schön herausgeputzt:


    :welco: in unserer Family :party:


    Um 11 Uhr wird sie "ankommen" bzw. übernommen !


    Dann gibt es die ersten :auto: 30 km Rückfahrt und danach darf sie bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein ihre neue Gegend erkunden und wird dem Rest der Family vorgestellt 8)


    Ich sage, für die Überbrückung der gefühlten 10 monatigen Wartezeit, auch wenn es nun nur etwas über 4 Monate waren, ein großes :danke: dem Wartesaal und wir sehen uns dann hoffentlich hin und wieder bei den Besitzern :daf: !!


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende :dance2: :drinks: !!


    Anja

    Der Peugeot 207 war mal mein absolutes Traum auto! War ja erst eine Studie und dann stand er auf der Expo! Dann folgte ja bald der 208 und nun käme nur der 308 cc
    Wohl in Frage der mir zu teuer war. Ich denke oft würde ich nicht offen fahren da ja auch meist kurz strecke. Werde nun erstmal schauen wie mir verschiedene Cabrio nach ausleihen gefallen und dann in ein paar Jahren nochmal überlegen wenn Mokki älter ist!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Das sieht ja mal gut aus!
    Ich habe sie auch nicht mit bestellt weil ich kein navi950
    Wollte und mich hinterher geärgert!
    Aber nun gibt es ja eine Möglichkeit scheint es!
    Hast du alles selbst eingebaut oder machen lassen?




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Bestimmt habe ich auch so eine hässlich aussehende Gummi Dichtung gerade auf dem zehn Jahre alten leih zafira, den ich vom Händler bis Samstag bekommen habe.
    Übrigens obwohl alt und super laut der Bus fährt schon gut. :p


    Aber zurück zum Thema!
    Auf der Beschreibung der Antenne steht extra kein abnehmen in der wasch Straße nötig und so werde ich wohl auch mit der Antenne durch fahren weil ich ja eh
    Nicht dran komme und sie extra dafür gekauft habe.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Habe gestern nur zwei Fenster geschafft weil ich den Corsa noch aus saugen musste sowie die Sommer reifen samt Felgen holen musste!
    Fahre nun einen zehn Jahre alten Diesel zafira, Hilfe! 196000 hat der gelaufen und sagen wir mal, er riecht ein wenig. Soll der Werkstatt wagen sein, nun denn. Dafür muss ich nix tanken wenn ich ihn zurück gebe und er ist Halb voll!
    Eigentlich hatte der Händler einen Adam für mich vorgesehen aber der ging wegen Interesse dann doch noch raus. Na ja ich habe einen fahrbaren Untersatz erstmal und höre heute Mittag ob ich Mokki bei strahlendem Sonnenschein Samstag abholen kann! Drückt die Daumen das der Corsa Brief heute in der Post ist!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Ja Mocki
    Nehme ich auch :thumbup::cool:


    Ich habe mich auch ein wenig durch den nahenden Winter bei der Bestellung wohl beeinflussen lassen und nicht an die Möglichkeit des schiebe dach gedacht. Daher ist meine nächste Bohne, wenn mir die Mokki denn nun die nächsten Jahre gefällt, schon im Kopf Konfiguriert :D


    Auch meine zwar nur 17 zoll doppel Speichen Felgen des Corsa die aber wie die 19 Zoll des Mokka aussehen habe ich gestern schweren Herzens samt Corsa abgegeben!


    Aber nun ja dafür hat die Mokki einiges mehr und auch 18 Zoll Felgen worauf sich freuen lässt und ich werde mir dann schöne Winter alus gönnen!
    Ausserdem freue ich mich auf die Klima Automatik und endlich auch elektrische Scheiben Heber hinten! Lernt man zu schätzen mit Kind!


    Cabrio fahren möchte ich übrigens aber auch gerne in Zukunft! War ja mein Lebenstraum mit vierzig ein Cabrio zu bekommen aber das Leben sieht nun anders aus und es wäre absolut unpassend nun bei meiner Lebens Konstellation gewesen! Zum 50. Habe ich mir das nun vorgenommen!


    Aber ich möchte mir in Zukunft nun mal ein smart oder Golf Cabrio an Wochenenden ausleihen! Das ist gar nicht so teuer und finanziell viel vernünftiger für meine bzw unsere Zwecke!

    Auch wir haben einen Fahrrad Träger für drei Räder von Atera
    Seit nunmehr vier Jahren und sind sehr zufrieden! Wir haben auch erst einen vom Baumarkt geholt und der ging direkt zurück nachdem man sich schnell die Finger daran auf Schlitzte
    !
    Wir habed uns dann diverse angesehen und ausprobiert und der Atera
    Überzeugte in der einfachen Handhabung sowie durch die Tests, aber auch in der Praxis bewährt er sich nun seit einigen Jahren und ist sein Geld Wert!
    Viel Spaß beim auswählen!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk