Beiträge von Folia

    Huhu!
    Jetzt ist die Mokki da und ich hänge immer noch hier rum :rolleyes:
    Hintergrund ist wie ich mir dachte hat der Händler den Brief vom Corsa nicht angefordert und da ich unbedingt das Kennzeichen übernehmen möchte müssen halt beide briefe da sein!
    Nun bringe ich heute das Corsa Baby weg in der Hoffnung der Corsa Brief ist morgen auch beim Händler. Ich soll einen Leihwagen bekommen und bin gespannt welchen!
    Da mein Händler auch nur zweimal die Woche, Dienstag und Donnerstag, zum zulassen fährt wird es ansonsten nächste Woche Freitag Mit der Übergabe und ich hole das Corsa Baby Samstag wieder ab und bringe es Mittwoch wieder hin! Ich kann nämlich nicht am Montag zum Händler wegen Terminen. So ein durcheinander hatte ich aber auch noch nicht!
    Nun vertreibe ich mir die Zeit mit dem Frühjahrsputz der Fenster dann mal!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Viel Spaß denjenigen die heute oder morgen abholen! Habe gerade etwas den Überblick vor lauter eigen freude verloren :cool:


    Ich hatte nun heute Mittag den lang ersehnten anruf auf dem Anrufbeantworter das Mokki beim Händler ist! Werde nicht verraten das ich das doch schon wusste :D
    Die Einschränkung kam aber gleich da der Brief noch nicht da ist. Also gleich mal hören ob mir der Händler von morgen Mittag bis Samstag einen Leihwagen geben kann und wir holen Mokki Samstag weil der Brief morgen oder Donnerstag wohl kommen soll laut Nachricht. Am Donnerstag und Freitag kann ich aber wegen arbeiten und Gäste Mokki nicht abholen. Gibt er mir nicht solange einen Leihwagen wird Mokki erst nächste Woche angemeldet.
    Auf jeden Fall laufen die letzten Tage Wartezeit!



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Ja Fex,
    Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig :D
    Ist ja eine süße Idee wenn ich auch weiss das ich meinem Mann mit so etwas nicht kommen müsste :p


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    :party: Mokki ist da, wir haben sie besucht :hurra: :hurra: :hurra:


    Unsere Tochter meinte heute mittag, ob wir nicht mal gucken fahren wollen, ob ein LKW die Mokki schon vors Autohaus abgeladen hat.


    Gar keine so schlechte Idee, okay, sie hätte sonst weiter Englisch üben müssen :blum: aber ich war ja auch neugierig und so sind wir los.


    Auf der Fahrt meinte sie dann, sie möchte als erstes drin sitzen dürfen und war enttäuscht, als ich sie erinnerte das wir Sonntag haben und der Wagen auf jeden Fall wenn denn schon dort, verschlossen sein wird!


    Angekommen schauten wir uns um und ich entdeckte einen nun im Ausstellungsraum (der FOH hatte vorher nur einen der als Vorführer unterwegs war) und noch einen draussen und schaute mir die schon mal an, bevor wir noch hinters Gebäude sind.


    Dort stand ein älteres Auto und Moment, was steht dahinter? Halb noch in weissem Kleid eingehüllt, schnellen Schrittes zu ihr und jaaaa...da ist die :love: Mokki :hurra:


    Wir haben sie uns ausgiebig angesehen, eine 1. Fotosession mit ihr gemacht und dann wurde ich erstmal wieder von ihr getrennt :rolleyes: aber nun dauert es wirklich nicht mehr lang, bis sie bei uns daheim ist!


    Laut den ganzen Aufklebern wurde sie am 13.12.2013 gebaut und ist am 19.02.2014 in Antwerpen angekommen. Schön diese ganzen Aufkleber, etc. mal in Ruhe gesehen zu haben 8)


    Morgen mal hören, ob der Brief schon da ist und ob ich morgen die Papiere zur Zulassung und den Corsa bringen soll :boast:


    Ach übrigens, gut waschen soll der FOH sie erstmal! Mächtig dreckig ist die "Kleine" von der langen Fahrt :blush: !!

    So eine Kofferraumtasche habe ich bei Aldi gekauft .Die wird mit Klettverschluss an dem hindern Sitz angebracht. Habe heute noch Bilder gemacht


    LG,


    Mocki :sa42:


    Ich wollte keine "Schleichwerbung" machen 8)


    Mir kommt sie ein wenig groß vor aber für den Preis habe ich sie erstmal mitgenommen! Das mit dem KLettverschluss finde ich auch sehr praktisch und 20 Eiskratzer passen da mindestens hinein :thumbup:

    So eine Kofferraum Tasche habe ich neulich auch beim einkaufen entdeckt und direkt mitgenommen. Die Decke kommt bei mir auch wieder hinten drunter. Die 30 cd
    Weichen dann wohl endlich einem USB stick. Bleibt noch das Einrad der halb elf jährigen das dauerhaft mitfährt :cool:
    Bin nur mal gespannt wie viele Eis Kratzer ich morgen finden werde :what: da die halb elfjährige immer ihre eigenen bevorzugt zum helfen :o




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Jetzt ist Wochenende und irgendwie ziehen sich die letzten Tage nun doch noch :confused::rolleyes::cool:


    Wenigstens bin ich fast wieder gesund und kann die nächste Woche planen aber auch widerum
    Gar nicht weil ich ja nicht weiss in welcher Nacht Mokki vors Autohaus purzeln
    Wird :what:
    Ich werde aber dann morgen mal langsam den Corsa ausladen bzw befreien von allem was man so spazieren fährt. Bestimmt nehme ich mir wieder vor das ins nächste auto nicht soviel Mist kommt :o
    Nun ist die Tochter aber auch immerhin schon halb elf und nicht mehr sechs. Zudem gibts kein reiten mehr denn das abholen von dort hat Corsa Baby auch immer mächtig Dreck beschert!
    Ich gehe dann mal dran die letzten Tage klein zu bekommen :rolleyes:


    Ach und allen wartenden und mit lesenden ein willkommen im ersten Frühlings Monat März :cool: