Herzlichen Glückwunsch Thomas zum "Störti"
Warum heisst die Bohne eigentlich so bei euch?? Habe ich da was überlesen oder weil ihr Störtebeker Fans seid?
Muss nochmal zurück scrollen und wünsche dir erstmal allzeit Gute Fahrt !!
Herzlichen Glückwunsch Thomas zum "Störti"
Warum heisst die Bohne eigentlich so bei euch?? Habe ich da was überlesen oder weil ihr Störtebeker Fans seid?
Muss nochmal zurück scrollen und wünsche dir erstmal allzeit Gute Fahrt !!
Du glaubst gar nicht wie oft mein Schatz deswegen die Augen verdreht hat .
So geht es hier auch schon und dabei versteht er mich nur nicht weil soooo lange musste ich noch nie auf ein Auto warten und dann auch noch auf meinen 1. SUV
Und beim "gesunden" ist die Wartezeit dann noch doppelt so lang
Finde ich auch gut und freue mich auf solche kleinen versteckten Nettigkeiten die ich dann bei Mokki ausprobieren werde sobald sie ankommt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich habe mir die kurze Sport Antenne von BMW
Nun auch gestern gegönnt bzw bestellt :D. Wenn schon nicht Mokki da sein wird dann wenigstens schon mal die Antenne. Bekomme das cd600
Und gehe mal davon aus das einer der stifte passen wird!
Wir sind tapfer! wir warten weiter :confused: und warten!
Heute war wieder ein Anruf auf unserem Anrufbeantworter und ich dachte, ja ja ja Mokki ist da? Elf Grad und Sonnenschein draußen, um Winter reifen brauche ich mich nicht mehr kümmern aber es war natürlich nicht der Händler! :banghead:
Nun heisst es spannende zwei Wochen warten ob Mokki auf dem Schiff war oder nicht denn sonst wird sie wohl auf der Amerika sein und somit nicht vor Ende März bei mir!
Also weiter tapfer sein
Dafür habe ich wenigstens heute zwei Bohnen gesehen, beide Schwarz :cool:
Ich habe jetzt das ich erste mal einen Mokka fast wie bestellt innerhalb fünfzig Kilometer Umkreis Suche gefunden. Aber wie gesagt jetzt erst und preislich immer noch höher wie der bestellte. Von daher warte ich gerne!
@ Mario:
Mein Corsa hätte auch Mitte januar zurück gemusst aber eine Verlängerung war ohne große Probleme möglich. Nun ist eine Abgabe bis Mitte März geplant.
Da musst du nun aber unbedingt einen neuen Mokka ordern denn der schlägt farblich ja völlig aus der Reihe
Oh Mann, warum bekommen alle ihre Bohne und nun sogar schon welche die nach mir bestellt haben, nur ich bekomme den ersehnten Anruf nicht? :o
Nein mein schmollen
Weg gewischt und natürlich An die zukünftigen Bohnen Besitzer meinen Glückwunsch das ihr es bald geschafft habt und Eure Bohnen schon bald täglich bei euch habt!
Ich freue mich auf weitere neue fotos und erste fahr berichten!
Auf das ihr die letzten warte Tage gut herum bekommt!
Alles anzeigenGerade mal die Zulassungsbescheinigung I und II genau angeschaut. FIN stimmt, aber was ist das denn???
Fz.z.Pers.bef.b. 8 Spl. also Fahrzeug zur Personenbeförderung bis 8 Sitzplätze ... Hä?! 8, in Worten ACHT ???? Einer im Kofferraum und 2 auf dem Gepäckträger?
Und dann noch der Zusatz AHK lt EGTG... "isch 'abe gar keine AHK" LOL
Was steht denn da bei Euch so lustiges drin?
@ andi
das heißt doch nur das du eine AHK wahlweise laut coc nutzen darfst
In den heutigen zb steht kaum noch etwas drin. Das A und O ist eigentlich die Coc geworden
Schick schick :sly:
Den habe ich auch Probe sitzen müssen beim suchen meines nächsten Autos und konnte nicht daran vorbei gehen aber für mich alte Frau war das nix :p
Und ich steige nun Lieber höher ein
Vielleicht hätte der mini mich beim fahren überzeugt aber soweit kam es nicht!
Ohne schleich Werbung machen zu wollen aber einige habe ich nun schwärmen hören vom smart Cabrio fahren und das probiere ich vielleicht nochmal demnächst aus.
So als zweit wagen vielleicht
Denke dann hält mich mein Mann aber für größten
Wahnsinnig
Danke @ Andrea, ja so langsam drücke ich mir auch die Daumen es sei denn der Winter kommt zurück!