Klingt ja gut, kann es derzeit nicht so richtig testen, da das Fz. fast nur noch rumsteht.
Fr. morgen Arzttermin mal "warmladen" und vorheizen testen, war Mo. mal wieder über 15min unterwegs ...
Schaumerma
Klingt ja gut, kann es derzeit nicht so richtig testen, da das Fz. fast nur noch rumsteht.
Fr. morgen Arzttermin mal "warmladen" und vorheizen testen, war Mo. mal wieder über 15min unterwegs ...
Schaumerma
Zuletzt am 1.10. ausgelesen, 93,38%.
Die Starterbatterie hängt regelmäßig am Erhaltungslader.
Mir ist heute eine Ungereimtheit aufgefallen, und zwar hat sich der Akkustand bei Egon offenbar beim Wechsel der Räder aus irgendeinem Grund um 5% (!) verringert.
Bin nur raus aus der Garage auf den Einstellplatz (20m) und später wieder rein.
Mir fiel nur auf dass er sich offenbar nicht verschlossen hatte als ich mich vom Fz. entfernt hatte.
Beim Aktualisieren der Karten hatte sich der Stand um 2% verringert, was mit Sitzheizung und Wärmepumpe noch erklärbar wäre.
Somit habe ich jetzt bei laut Tacho NULL gefahrenen Kilometern 7% SOC Verlust.
Hoffentlich bleibt so´n Mist ein Einzelfall.
So, ist drauf, diesmal nur D & DK, 30 Min. Lebenszeit verbraten ...
Beim Mokka bisher ohne Probleme, lade es grad runter.
Beim CLX meiner Frau hatte ich teils extreme Probleme, Extremfall waren 11 oder 12 Versuche mit unterschiedlichen Ansätzen ...
Heute vor 2 Jahren war Probefahrt und Kauf.
Wie die Zeit vergeht ...
Neu neben Alt - 12 1/2 Jahre treu gedient von 38.000 bis 234.000km
Stimmt, die nicht vorhandenen Griffe wären beim nächsten Auto ein Ausschlusskriterium.
Wenn die evtl. nachrüstbar wären, hauptsächlich rechts vorn.
Nirgendwo, sie ist einfach vorhanden aber komplett wirkungslos.