Ja das hängt dann wohl zusammen, auf den Fahrten gestern hatte ich das Phone mal nicht im Flugmodus.
Wobei eine Aktualisierung auch direkt bei Verbiindung zum Server erfolgen sollte, wo wir wieder bei der Qualität der App wären
Ja das hängt dann wohl zusammen, auf den Fahrten gestern hatte ich das Phone mal nicht im Flugmodus.
Wobei eine Aktualisierung auch direkt bei Verbiindung zum Server erfolgen sollte, wo wir wieder bei der Qualität der App wären
Neuerdings aktualisiert sich der KM Stand in der App auf dem Server, musste ich bisher IMMER manuell eingeben.
Da haste wohl zu früh auf abschicken geklickt
Das fehlte noch beim 1. lesen ...
sondern ein ?!
Du brauchst n Dieselgenerator inner Garage ...
Braucht man definitiv nicht ...
Auf dass es beim nächsten Mal reibunglos funzt
Kann ich nur von träumen, leider als Vorführer vergurkt, beim letzten Mal schon unter 93%
Ich probier das auch hin und wieder aus, aber da ich immer die Spurenbreiten ausnutze, ist mir der Assi zu abrupt / eckig.
Und da die Hände eh am Lenkrad bleiben müssen, lenk ich doch lieber selbst.
Der Abstandstempomat gefällt mir wesentlich besser, der bremst nur hin und wieder unnötig wenn weit vorn einer abbiegt o.ä.
Ein Kabel benötige ich nicht, wenn das Handy mit BT verbunden wird, werden die Fahrten aufgezeichnet.
Da mein iPhone aber 99% im Flugmodus ist, eben nicht.
Nutze die App nur für Vorheizen und Ladekontrolle, funktioniert je nach Sonnenstand und Lottozahlen
Ja man MUSS wenn das Auto 7 Tage steht eine Fahrt von MIN. 15 Minuten machen.
Selbst wenn die 12V Batterie am Ladeerhalter hängt - absolut panne.
Wenn dann sollte der Ladezustand herangezogen werden und nicht "das Auto ist 7 Tage nicht gefahren worden".
Das sollte man selbst bestimmen können wie einges andere auch ...
Und selbst wenn alles passt ist es immer wieder wie ein Lottospiel - grausam.