Fünfstellig ...
Beiträge von bigzorro
-
-
Das andere links
Bei mir ist da auch nix ...
-
Dafür dass ich die Komfortfunktionen intensiv nutze bin ich mit meinem Verbrauch zufrieden.
Geändert hat sich halt dass ich seit März nicht mehr täglich unterwegs bin.
Ich erninnere mich noch mit Grauen an meinen Arbeitsweg von 75km (beide Strecken) zurück.
Da war teilweise nach einem entspannten Arbeitstag nach wenigen Metern unterwegs jede Entspannung verflogen.
Die 14km vom derzeitigen Job sind dagegen himmlisch ...
-
Ja für ein AB 120+ Fahrprofil definitiv das falsche Auto ...
Ich war auch immer "meist sparsam aber nie spaßarm" unterwegs, mit meinen 5,27L war ich mit dem Astra H Caravan Diesel ganz vorn dabei.
Aber mit Kamerad Mokka-MG kann ich nicht mithalten - macht aber nix
-
Diesen Monat mal keine ganz kurzen Strecken, 4x über 25, 2x über 70km.
Ansonsten steht er ja außer zu Arztbesuchen fast nur noch rum ...
-
Ich bin diesen Monat soviel wie schon lange nicht mehr gefahren und liege bei meinen Dezembernachladungen im Schnitt bei 16,65 kWh ...
-
Genausowenig wie man weiß ob der gleiche Akkustand in % auch jedes Mal der gleiche in kWh ist ...
-
Wenn man verbrauchte Prozent auf die genaue Akkugröße umrechnet muss man doch nicht immer auf den gleichen Stand aufladen?!
So einfach wie beim Spritfresser - volltanken und auf gefahrene KM rechnen wirds so oder so nicht.
Dazu trau ich auch der Akkuanzeige zu wenig
-
Solche Ergänzungen besser mit der "Bearbeiten" Funktion im ersten Post nachtragen
-
Ich konnte Flexcare direkt nach Übernahme abschließen, wenn sich da nichts geändert hat, haben die dir Mist erzählt ...