Ne das nicht, aber Frauchens Crossland von 2018 bekommt dort Ende des Monats nen neuen Zahnriemen.
Das übernimmt sogar Opel zu 100%.
Gleich noch die fällige Wartung, die müssen wir leider selbst bezahlen ...
Ne das nicht, aber Frauchens Crossland von 2018 bekommt dort Ende des Monats nen neuen Zahnriemen.
Das übernimmt sogar Opel zu 100%.
Gleich noch die fällige Wartung, die müssen wir leider selbst bezahlen ...
Ich denke die Userzahlen der "Täglichleser" sind auch weniger in den einzelnen Foren.
Im Astra H Forum z.B. gabs nen harten Kern und viele begeisterte Mitmacher durch hohe Forenteilnehmeranzahl beim jährlichen Ederseetreffen und andere lokale Treffen.
War aber selbst nie auf einem Treffen dabei ... nicht mein Ding
Beim Crossi meiner Frau starten wir bei laufendem Motor, dann Motor aus.
CTEK Ladegerät ist dann an der Batterie.
Sobald es im Bereich Handschuhfach klackt will er kurz danach in den Eco Mode.
Dann kurz Motor an / aus.
Die Probleme die beim Update auftreten sind unabhängig davon ob gefahren wird oder nicht.
Soll jeder machen wie er meint
DER HIER geht bei mir
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ähnliche (und noch schlimmere) Probleme hatte ich nur beim Crossland meiner Frau, beim Mokka bisher immer im 1. Versuch.
Nee inner Garage
Der Egon war mittlerweile zur 2 Jahres-Wartung und wurde dort auch durch die Waschanlage gefahren.
Scheibenwischer hab ich zum Wechsel beauftragt, die Rechnung dafür konnte ich wegen Flexcare Premium Plus ablehnen
Heute dann Sommerräder aufgezogen und noch n bissl ausgesaugt und Lappen geschwungen.
So steht er nun frühlingsfit inner Garage
Winterräder noch gereinigt und Rasen gemäht - jetzt verdient die Füße hochgelegt
Mit nur Nachbarländern knapp über 30min.
Ist kostenlos.
Mit OpelUpdate SW runterladen und auf min. 32GB Stick kopieren.
Grad erfolgrecih durchgeführt.