Hier übrigens unser Opel Maskottchen, seit über 10 Jahren bei uns, wurde auch Model für mein Avatar als Bitzzorro
Beiträge von bigzorro
-
-
Ja sorry den 4.1. hatte ich irgendwie ignoriert, da muss dann wohl mal nachgehakt werden ...
-
Muss erst von Opel aktiviert werden - Geduld
-
Die Errechnung der Verbrauchs der letzten "Tankfüllung" ergab 33,5kWh auf 180km also 18,61 auf 100km.
Reichweite wären damit 268,7km
-
-
Ich lade immer mit 3,67kWh, die Wallbox drittelt das schön auf die Phasen, gut für den Altbau und für die Technik
-
Nein, da wird wohl kein Anbieter Vergünstigungen anbieten.
Hab den Mokka und die Wallbox auch erst seit letzten Monat.
-
Im Gegensatz zum Gas wo im Oktober auf 530 % (!!) erhöht wurde, hatten wir beim Strom ein bissl mehr Glück.
Anfang April für beide Etagen neu abgeschlossen mit knapp 30cent pro kWh - mit 3 Jahren Preisgarantie
-
Derzeit bei 7440km 96,38%
War ein Vorführ FZ EZ 3/22 übernommen am 4.11. mit 6830km.
Lade mit 3,67KW und versuche zw. 15 und 85% zu bleiben.
Man muss aber die neue Technik erst lernen - zuletzt "versehentlich" auf 100% geladen, man verstehe die Möglichkeiten seiner Wallbox richtig
-
Die extrem niedrigen Werte kommen von der zwischendurch extremen Kälte und 6,7km einfachem Arbeitsweg.
Bei solchen Bedingungen geht auch beim Verbrenner der Verbrauch extrem in die Höhe
Aber wenn ich öfter längere Strecken fahren müsste hätte ich auch keinen E gekauft.
Für mein Fahrprofil und mit Frauchens CLX Benziner als Zweitfahrzeug passts ideal!