Beiträge von bigzorro

Tja, ich habe leider Okt/Nov 22 gekauft und zu viel für nen 8 Monate alten Ultimate bezahlt, gab damals aber NULL Altenative.

Umso erschreckender was die Kiste heut noch bringen würde.

Neueste Überlegung ist, einfach weiterfahren, Modem auf 4G aufrüsten lassen und gut ist.

Werde das wohl nächstes Jahr mal offiziell in Auftrag geben, bisher dazu NULL Info von Opel.

Als ich das abgeschlossen habe hieß das Flexcare Premium Plus.

Waren damals 200€ weniger die Ich bezahlt habe, Garantie, Wartung und Verschleißteile bis zum 5. Jahr bzw. 50000km incl.

Sagen wir mal so, eine vernünftige Ausbuchtung an der Unterseite wäre praktischer.

Lass es Dir nicht zerreden, wenn Du mit der Schlaufe gut klarkommst passts doch :thumbup:

Auch ein vernünftiger Entriegelungsgriff aussen wäre besser, so packt man immer direkt in den hochgeschleuderten Dreck wenn man Knöpfchen drückt und zum Öffnen muss man immer unter die Haubenkante greifen.

Der Mokka ist zwar schick aber leider keine konstruktive Meisterleistung - grad die Heckklappe mit den geschilderten Mängeln und die konstruktiven Furze von Gummipuffern die man erst manuell bearbeiten muss damit sie sich nicht selbst verstellen.

Hast Du in letzter Zeit mal auf 100% geladen? Dabei soll das ja angeblich aktiviert werden ....