Kann auch hier nur wieder den Andi bestätigen, habe auch eine Mail geschrieben und hab eine superschnelle Antwort bekommen das der Versand in diesem Fall erlassen wird. Auch die Verpackung war bei der 2ten Sendung die selbe stabile Kartonage. Ich hab bei denen wirklich ein gutes Gefühl, das müssen die billig LED für die Spiegel erst mal toppen wenn sie kommen.
Beiträge von Suggl
-
-
Erstmal willkommen im Forum . Zweitens stell dich doch mal vor, wir kennen dich noch nicht mal . Und drittens, du musst nicht schreien, wir verstehen dich auch so .
Zu deinem Problem, schließe ich mich dem Andi an. Aussehen tut es in der Tat wie selbst verursacht.
Meine Vermutung: Reissverschluss von Jacke und/oder sich am Leenkrad ins Auto reinziehen und festhalten zum rausplumpsen lassen.
Das mit der Jacke passiert mir auch da ich die immer offen habe und ein büschen zu klein für mein Gewicht bin. Oder der Sitz ist zu weit vorne und somit der Zwischenraum zum ein-aussteigen zu knapp. Zur Folge reibt man/Frau alles was am Bauch ist über das Lenkrad.
Das andere kann kommen wenn man zu klein ist und eben die angebotene Hilfe des Lenkrades als Henkel zum ein-aussteigen annimmt.
Dies soll keine Verunglimpfung sein von Personen die nicht der Opelnorm entsprechen. Ich fall da nämlich auch weit durch. Nicht bös verstehen. -
Lieber fex, du als Leidgenosse darfst in so ca. einer Stunde deinen kleinen Traum in Empfang nehmen.
Hierzu möchte ich dir meinen herzlichen Glückwunsch zur Beendigung des Martyriums wünschen.
Vorbei sind die letzten Nächte, das Zittern wegen dem Geld, die Unruhe und die Ungewissheit, darum:Sehet her man glaubt es kaum, der Fex er fährt jetzt seinen Traum.
Durch die Stadt und übers Land, sitzt er im Mokka ganz entspannt.
Geniesst das neue Auto nun und hat doch noch so viel zu tun.
Anbauen, Einräumen, dies und das. Egal, im neuen Auto machts ihm Spass.
Vergessen ist die Wartezeit, denn jeden Tag steht sein Mokka nun bereit.
Sein Mokka neu und schön, vielleicht werden wir ihn ja einmal sehn.
Wie schon geschrieben herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Bring dein Schätzelein gut nach Hause !!! Grüsse an die Schlammhunde. -
Das ist mir allerdings auch unverständlich dass da keine Art Schublade montiert wurde in die der Flex Fix verschwindet und geschützt ist.
-
Woher weist du dass das Licht ausgeht. Warst du schon mal drin als es zu war?
Eine Halterung vor den Lüftungsdüsen und vor allem vor dem Warnblinker geht gar nicht.
-
Sieht so aus wie wenn nach dem Schweissen nicht richtig sauber gemacht wurde und da einfach drüber lackiert wurde. Wenn es so ist, nicht schön, nicht gut, pfusch.
Zumal das grundiert und lackiert gehört. Muss ich mal bei mir schauen.
In der Vergrößerung sieht's irgendwie anders aus. Eher wie Harz oder so. -
Kannst du uns Fotos zur Verfügung stellen?
-
Is die nicht schon abgelaufen? Ich meine am Wochenende und die benötigten Stimmen wurden leider nicht erreicht.
-
Tja, da kannst du so viel Rumpelstilzchenverhalten an den Tag legen bis der Boden Dellen hat . Hilft nix . Aber Hopfenkaltschale höher dosiert hilft !!!
-
Hallo Andi, da kann ich mit dir fühlen. Meiner war ab 20.12 zum abholen bereit, möglich war es aufgrund der Zwischenhändler erst am 16.01 und angemeldet war er ab 31.12.
Aber du wirst dich erinnern: Wenn du ihn dann endlich hast und vom Hof rollst ist das Vergessen. Klar ärgerlich, aber das packst du auch noch!