Beiträge von Suggl

@lewe,
    schön zu hören das es bei dir auch nicht klappt. Habe mir den Schrader EZ genau das selbe Theater. habe versucht selber anzulernen, habe es mit dem Gerät vom FOH probiert, geht nicht. Mein FOH hat mir kulanterweise den Fehlerspeicher ausgelesen, dort stellt dann da die Sensoren eine Fehlfunktionen haben. Sprich die Sendeleistung ist zu schwach, die Batterie der Sensoren ist alt oder die Sensoren sind defekt.
    Habe das diese Woche am Dienstag so erfahren und dann den Reifendealer kontaktiert und das Protokoll vom FOH gemailt. Bisher keine Antwort.

Sorry, aber das geht ja mal optisch gar nicht. Was hat sich Opel dabei nur gedacht nachdem sie bewiesen haben wirklich ansprechende Autos zu bauen. Das aber tut mir wirklich in den Augen weh. Den würde ich sogar als Firmenfahrzeug ablehnen.
    Wirklich sorry für die harte Kritik, aber das ist mein Empfinden.

Ich! Ich mag die großen Sonnenbrillen nicht ... da sieht man vor lauter Brille das Gesicht nicht mehr.
    Mir reicht es, dass ich seit Oktober ne Gleitsichtbrille brauche und daher die Gläser ein klein wenig größer sind :wacko: .
    Viele Grüße
    Elke

Is ja bei manchen Menschen nicht verkehrt wenn die ne grosse, gesichtsverdeckende Brille haben. :rolleyes:

Also du machst aber lustige Sachen mein lieber Schleswig ?( . Sollte ich mal wieder in deiner Ecke sein muss ich dich mal anschaun 8) . Klingt echt witzig was du beim fahren machst, klingt vor allem unbequem ;( . Muss ich heut direkt testen :thumbup: .

Michi 410,
    mach dir keinen Kopf bau rein wie du lustig bist.
    Die Kinder spielen nur wieder! :thumbup:
    Ich hab auch noch nie erlebt dass der Tüv mein Innenlicht kontrolliert.
    Und jeder Polizist wird bei einer Inaugenscheinnahme von dir oder vom Inneren deines Autos froh sein wenn er drin was sieht!
    Von weissem und blauen (kaltem) Licht spricht man bei den Lichtarten die sehr hell und künstlich wirken, Halogen, Neonröhren meistens. Die andere Art wäre sogenanntes warmes Licht, wie z.B. in der Wohnung für gemütliches Ambiente. Eine Kerze hat warmes Licht, also alles was ins gelbliche geht. Sieht dafür halt auch dunkler aus.
    @ S-H
    Bier ist bei uns weiss und wir meist blau! 8o
    --edit-- und irgendwann gehen uns dann die Lichter aus. :D