Beiträge von Suggl

Moin,Moin,
    ich mach was falsch. In der Stadt geht mein Verbrauch auf unter 6 L runter, Landstrasse auf 7,5 und Autobahn mit Tempomat auf 140 so auf 6,5 L.
    Aber ich habe viel mehr Druck/Dampf und trotzdem 1,5 L weniger als beim Colt. Ich fahr auch nach Laune und nicht nach Verbrauchsanzeige.
    Unzufrieden bin ich nicht, der Fahrspass überwiegt bei weitem !!!

Verschraubt wird nur bei höher wertigen KFZ.
    Irgendwo hab ich gelesen dass es inzwischen auch die Möglichkeit gibt mit Klettverschluss zu arbeiten. Allerdings gibt es für Deutschland noch keine Zulassung
    da befürchtet wird, dass nach Unfällen oder Verbrechen die Farbe zu einfach gewechselt werden kann. Wäre aber interessant gerade wenn man sich z.B. seine UrlaubsBilder auf doofe Türen oder die Haube machen will. :D

War nicht an dich gerichtet to bi. Sollte nur ein Beispiel sein für die die meinen Alukompletträder mit Sensoren kosten 1000öken und mehr.
    Bei Dir glaub ich einfach dass dein FCH keinen Plan hat und die Programmierung nicht auf die Reihe bekommt. Ein Ventil ohne Sensor kann man nicht programmieren, aber angeblich hat er das ja schon gemacht und mit dem Sommerreifen abgeglichen.
    Der soll einfach mit dem EL-50448 (von Kent Moor) dem offiziellen Programmierer für und von Opel, Chevi etc drüber gehen und dann geht es wahrscheinlich.
    Hättest du zwischen Um und Augsburg gewohnt, hätte ich gesagt treffen wir uns auf halbem Weg und ich bring den Programmierer mit.

Alufelge Dezent R mit Blitzak LM, 162 Euro plus 50 Euro Sensor ist 212 Euro mal 4 ist 848 Euro für den Satz. Stimmt gibt's nicht 850Euro, is billiger.
    Wahrscheinlich geht's noch billiger, die Händler haben die Lager voll mit Winterreifen die sie aufgrund der extremen Schneemassen und dem Eispanzer nicht loswerden wollen.