Der Preis ist ein Abholpreis beim Händler. Achtung, Citroen ist billiger als Peugeot obwohl beide Hersteller auf der Verpackung sind und auch die Teilenummer bei beiden gleich ist.
Hier noch eine kleine Diskussion und Fotos:
http://www.peugeotboard.de/for…t-308-forum/24231-antenne
Gruss Gerd
Beiträge von Suggl
-
-
Guddn Ahmnd,
die Inovenda ist am Heimweh, die BMW mit 83mm in der Bucht für 20,95 Euro incl.
Versand bestellt.
Der Link hier im Thema zur BMW Antenne bringt einen zu einer 105mm langen Antenne, evtl. ist das ein Nachfolger.
Habe dann noch in einem BMW Forum gestöbert wegen der Antenne, dort wird auch von einer kurzen von Citroen/Peugeot positiv berichtet(Teile Nr.6561.N3), die hat 73 mm und kostet unglaubliche Ca. 8-9 Euro.
Gruss an alle, und unseren Nordlichtern incl allen anderen vom angekündigten Sturm Betroffenen eine ruhige, reibungslose Nacht/Morgen etc.,
Gerd -
Ne, ne mein guter jüwe.
Ausser vielleicht Neid wenn er seinen schon mal anfassen oder mehr darf.
LG Gerd -
Ich wollte damit nur sagen, dass der mahate heute evtl seine Bohne holt.
Und damit es hier nicht von mir verbreitet wird, kann ja auch was falsch laufen, oder er will's selbst einstellen, habe ich den Hinweis über die Umleitung gegeben, wo der heutige Tag als Abnahmetag geschrieben steht.
So und nicht anders.
Gruss Gerd -
Moin,moin,
@jüwe und cleholti
wenn ihr den mahate sucht, guckt doch mal in die allgemeinen Themen unter :
Erfahrungen mit Elspass Autohaus
Gruss von der noch Nummer 4 -
So Leute,
hab heute die Inovenda für den Mokka getestet.
Der Empfang vom Radio ist dermassen bescheiden, dass das Ding wieder zurück geht. Nicht einmal die in 20 Km entfernt ausgestrahlten Regionalsender sind zu empfangen.
Der Test wurde am Colt durchgeführt mangels Mokka, aber das ändert nichts, zumindest nicht beim Radioempfang. Absolut keine Kaufpfehlung von mir.
Gruss Gerd -
Hirschhorntalg, wird auch mit nem Lappen oder Schwamm aufgetragen.
-
Hallo swakke,
danke für für deinen ausführlichen Bericht und die wieder klasse Bilder dazu.
Wirklich toll, hier auch solche hochwertigen Berichte lesen und anschauen zu können.
Was aber nicht heisst, dass ich kein geblödel mag.Viele Grüsse
Gerd -
Hartmut ich drück dir alle Daumen und Zehen, dass dein warten ein Enden hat. Vor allem auch, dass deine Bohne so da angekommen ist wie du sie wolltest.
Gruss Gerd -
ich wills nicht hoffen, das es das wirklich wird. Ich meine Weihnachtsgeschenk
Aber wie heisst es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletztGruss
Hartmut
Hallo Hartmut,
gibt's bei dir was neues? Ich habe letzte Woche eine Mail vom Zwischenhändler bekommen dass meiner in den nächsten Tagen kommen soll. Bin ja mal gespannt wie lange “die nächsten Tage“ sind. Ich hoffe das die lange warterei mit ein paar Neuerungen, wie zb Abhilfe beim Allradfehler, zu tun hat. Man weites sehen.
Gruss Gerd