@ pidocq,
Wieso? Der ist doch wie neu, naja Spur ein bisschen einstellen, a bisserl Politur und schon ist alles in Butter. Vielleicht noch einen kurzen Besuch beim Kilometerstandrückdrehungstechniker und keiner zweifelt mehr aufgrund der taufrischen Erscheinung an der Neuheit des Wagens.
Gruss, der wartende Gerd
Beiträge von Suggl
-
-
Hi Suggl
vielen Dank für dem Hinweis .Also die Antenne mit dem Außen Gewinde in das Loch mit innen Gewinde schrauben danke .
Für mich ist das Thema jetztMokka Mock
Du.
Ich hab mir da mal mich und Muddi vorgestellt, wenn wir uns ineinander verschrauben. Am besten mit Fett, dass es nicht rostet.
Hoffentlich denkt deine Holde nicht so versaut wie ich, sonst haste ärger ander Backe.Gruss gerd
-
herzlich willkommen im Kreis der Wartenden, Hoffenden und der "alten Säcke".
Da muss ich gleich den Senat antrommeln, sich hier einen auf frech machen, nenene!
-
Hi RuHe
In der Verpackung sind zwei Gewinde dabei .Das große ist für dem Mokka
Die Alte runterschrauben und die neue raufschraubenMokka Mock
So mein Lieber Mokka Mock,Hihihi jetzt hab ich dich und werde diesen Teil :
Die Alte runterschrauben und die neue raufschrauben
deiner Antwort mit allergrösster Freude zu den: Nicht zu vergessende Sprüche, rüberkopieren.
Mannomann, wie bist du drauf(geschraubt).
Vergnügte GrüsseGerd
-
scheinst ja noch einer von der etwas älteren Generation:
Halogenscheinwerfer, Fuchsschwanz etc. zu seinJetzt haste dich geoutet!
Rüstiges Mittelalter würde ich sagen.
OK lassen wir rüstig weg.
Aber mit 43 doch noch am Start.
Mitte/Ende der Achziger war halt eine prägende Zeit.Gruss Gerd
-
Jetzt fehlt nur noch einer der jammert, dass man an die kurzen Antennen keinen Fuchsschwanz hängen kann. Ihr seid so schlecht !!!
Gruss Gerd
-
Guten Morgen,
schicker Wagen, gefällt mir auch.
Sag mal was soll dein Flowmaster bringen und was bringt er tatsächlich, hier gibt's ja die wildesten aussagen im Netz. von Plus 15 bis minus 5 PS. Hast du schon eine Erfahrung.
Gruss Gerd -
Guten Abend Pidocq,
wäre eine Möglichkeit. Aber ich hab ja noch mein Colt Cabrio da kann ich auch einen Test fahren und da ist ein wirklich mieser Radio drin.
Hey, ausserdem wurde mir ja schon gesagt das er schon fast beim Händler steht, also kann ich auch noch warten.
Ist glaube ich die selbe wie matze??.
Navi muss gehen, Radio ist nicht so wichtig. Ich höre lieber CD da hab ich nicht soviel blödes blabla von zwanghaft lustigen Moderatoren.
Viele Grüße Gerd -
Hallo zusammen,
ich habe mir von Inovenda die speziell für den Mokka mit Navi und Radio angepriesene 4,8 cm lange bestellt. mit dabei waren 3 verschiedene Gewindeadapter. Test gibt's erst später wenn der Mokka da ist.
Gruss Gerd -
Sorry hier muss ich widersprechen.
Ein Thread sollte erst geschlossen werden wenn das Problem für die meisten nicht
mehr besteht. Das ist hier definitiv nicht der Fall. Eine tatsächliche Problemlösung von
Opel gehört ja auch hier rein.
Gruss Gerd