Ja mei David, ich wollte halt auch mal lustig sein.
Ausserdem wünsche ich hiermit allen Bohnenneufahrern eine Knitter und Knöllchenfreie fahrt. Viele Grüsse Gerd
Ja mei David, ich wollte halt auch mal lustig sein.
Ausserdem wünsche ich hiermit allen Bohnenneufahrern eine Knitter und Knöllchenfreie fahrt. Viele Grüsse Gerd
Oh schick, habt ihr denn da alle drin Platz?
@ nase:
stimmt, da hab ich was durcheinander geschüttelt. Ursprünglich wollte ich die gleiche wie du nur hat mich der Preis etwas abgeschreckt. 2Tage später hab ich dann die aus Alu gesehen und die hat mir von Material,der Farbe und vor allem von Preis besser gefallen. allerdings find ich die “Sicken“ bei deiner schöner.
Gruss Gerd
Servus
Komisch mein Mokka Transporter ist nach Japan geschippert, is das nicht die falsche Richtung
Ja, da machen sie jetzt Honda Becel (oder so) draus.
Alles anzeigen
@ Suggl
ch gestehe meie Niederlage ein
Ich werde mir einen anderen Ladekantenschutz bestellen. Der Alu eloxierte passt zwar vom Farbton sicher besser zum Unterfahrschutz, aber ich finde der hier in matt,wenn auch fast doppelt so teuer nimmt die Struktur besser auf:
Passiert mir öfters dass ich erster bin, meine Holde ist dann immer beleidigt.
Ich bin ein bisschen der Alufreak.
Aber 7 Euro Versand find ich happig. Schau doch mal bei meinem Verkäufer nach der hat auch die aus Edelstahl und wil nur 3,90 Versand. Da bin ich dann immer geizig, der Schwabe in mir.
Gruss Gerd
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ätsch, der alte Mann ich war schneller.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja genau wie Musti schreibt bei ebay.
Guggsch du da:
http://www.ebay.de/itm/OPEL-MO…Mokka&hash=item2582326a6b
Gruss Gerd
Hallo zusammen,
falls es interessiert, heute ist meine Ladeschutzkante mit Abkantung gekommen. Bestellt in der Bucht für 36,90 incl. Versand.
Die Leiste ist aus eloxiertem Alu, spiegelt nicht ausser in den ausgefrässten Rillen, ca, 1mm stark und wird wie die meisten aufgeklebt.
Von der Farbe her sehr helles silber wie z.B. Fensterbänke oder Fussbodenleisten am Übergang von Raum zu Raum.
Vom der Optik und Haptik her fühlt sie sich wertig an.
Gruss an ALLE,
Gerd
20131121_130048 - Kopie.jpg20131121_130103 - Kopie.jpg20131121_130118 - Kopie.jpg
Moin,Moin,
ich tanke in meinem Colt aufgrund des doch hohen Preisunterschiedes E10.
Feststellen kann ich seit dem einen minimal höheren Verbrauch der sich wohl bei den schon genannten 0,5 - 1,0 Liter einpendelt.
Mir wurde dazu gesagt, dass man mit E10 eine kleine Leistungseinbuse hat, die man dann automatisch wieder mit dem Bleifuss
ausgleicht um das vorherige Fahrgefühl wieder zu haben.
Die Aussage vom Nahrungsmittel verbrennen ist ein heikles Thema, hier müssten sämtliche Regierungen und Firmen dieser Welt
die da mitmischen, oder besser mitverdienen einen gemeinsamen Weg verfolgen, dann würde es diese Aussage so nicht geben.
Angeblich haben viele Tankstellen sowieso kein E10 im Tank weil sie darauf sitzen bleiben und E10 eine kürzere Mindesthaltbar
hat wie E5, was sich ja durch den höheren Anteil an Biomasse erklärt. Quelle:TV/Radio/Zeitung
Mei des wead hoid ranzig wern
Gruss Gerd
Hallo Swakke, super tolle Impressionen von deinem Mokka, vielen Dank dafür und herzlich hier im Forum.
Gruss Gerd