Hallo Jungs und Mädels,
die Gummilippe ist bei mir auch dran.
Aber weg muss die nicht, weil ja der Spritzschutz auf der andern Seite hinkommt.
Also aufs rechte Hinterrad gucken, dann ist rechts unten der Gummilappen und links unten (am Arsch halt) wird der neue Spritzschutz montiert.
Montage neuer Spritzschutz sozusagen immer hinter dem Rad in Fahrtrichtung vorwärts gesehen.
Beiträge von Suggl
-
-
to bi
wenn du jetzt nicht mehr weist wo man die Drücke abliest, obwohl das alles hier beschrieben ist (OK,, für den Mokka wobei ja kein allzu grosser Unterschied sein dürfte), nicht nur einmal, und bei dir angeblich nichts funktioniert, bist du sicher dass du keinen Quatschhai oder Matsubitsu fährst. Wenn ja, dann bist du hier verkehrt und wir können es uns sparen zu versuchen dir zu helfen.
Vielleicht hätte ja Chevi dass Geld was sie in das bessere Design gesteckt haben lieber in die Funktionalität stecken sollen. Duck und weg. -
Hallo Nico,
das macht Sinn. Bei mir ging's nämlich ein Stück weit zum anschrauben aber eben nicht ganz. Auf den Gewindegang habe ich gar nicht geschaut, nur nach dem Durchmesser. -
Hmm, Burger mit Neuwagenduft. Mjam, mjam.
-
Mir ham heute meine Leberkässemmel und mein Cola Light im Mokka auf dem Weg ins Stadion wunderbar geschmeckt , nix ist passiert . Ein völlig neues Fressgefühl. Legga!
-
Nur auf die schnelle gesucht, für den Rest auf die 850 Euro bekommst du Sensoren.
DEZENT RE Silver 6.50J x 16 ET 38Felge: DEZENT - RE SilverGröße:6.50J x 16 ET 38 mmLochzahl / Lochkreis:5 / 105.00 mmAnbausatz:OEBesonderheiten:AllradantriebFrontantriebOE-RDKS-Sensor (22853740) NICHT OK, Aftermarket-RDKS prüfennicht wenn Serie mindst. 17"Weitere Einzelheiten siehe:GutachtenReifen: Bridgestone - Blizzak LM 30Größe:215/65 R16Load- und Speedindex:98 HKurzbeschreibung:Der Blizzak LM30 ist sowohl für Autos der Kompaktlasse, Limousinen als auch für Familenautos mit einem Speedindex bis zu T und H, geeignet. Merkmale: • Stabilität und ausgewogene Performance auf nas[weiterlesen]Besonderheiten:Reifen nur wenn SerieAls Komplettrad bei uns nur 161,90 €Zum SuchergebnisIn den WarenkorbPreis gilt für ein Komplettrad, montiert und gewuchtet, inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten von 9,90 € je Komplettrad. Saisonbedingt beträgt die Lieferzeit zur Zeit ungefähr 6 Werktage. Details druckenWir liefern Ihnen selbstverständlich den Reifen mit der von Ihnen ausgesuchten Alufelge. Falls auf der Abbildung des Reifens eine Felge sichtbar ist, dient diese nur der Illustration. -
Nö! Ist Tatsache, gerade bevor ich's geschrieben habe bei Opel nachgelesen und mit einer geistigen Brücke selbst und realistisch errechnet.
-
Wieso soll das ein Super Preis sein. Es ist ein guter Preis. Bei Opel kosten 4 16er Stahlfelgen mit Sensoren und Deckel und Winterreifen 988 Euro. Chevi ist billiger und wenn du ein Auto kaufst bekommst du die garantiert für die aufgerufenen 850 Euro.
Wenn der Luftdruck angezeigt wird und dann ausgeht möchte ich wetten dass die Sensoren nicht oder nur halb programmiert sind. Vielleicht schreibt uns ja to bi woran es gelegen hat. Wäre zumindest nicht schlecht für weitere User mit Problemen, dadurch läßt sich die Problematik immer weiter einschränken.
PS: Bei mir war es genauso wie es to bi beschreiben hat und ich meine bei lewe auch. -
Geil Chillis. Meine letzte Habaneroernte hab ich wieder zu Honig und Chillisalz verarbeitet.
Ich liebe den Habanerogeschmack. Fruchtig, rauchig, BANG.
Ach so, Willkommen im Forum.
Wenn die Reifendruckanzeige kurz funktioniert hat, dann kannst du davon ausgehen, dass schon mal Sensoren verbaut sind.
Jetzt kommt es darauf an welche Sensoren eingebaut sind.
Den einen muss man sagen das die in einem Chevi Trax sind UND dann noch am Trax anlernen.
Die anderen müssen nur am Auto abgelernt werden.
So geht's zumindest beim Mokka, also wird es beim Trax nicht gross anders sein. -
Für dich aber nur Pommes light, Wasser und nen Veggieburger!