Danke für deine Info. Da schau ich dann am besten wenn die Bohne endlich da ist.
Ich wünsche dir viel Glück dass dein FU das hinkriegt, gefällt mir nämlich auch sehr gut.
Gruß Gerd
Beiträge von Suggl
-
-
Hi Bohne 007,
also erstmal WOW sieht das Mega aus. Aber wenn der Fahrspass auf der Strecke bleibt schade. Andererseits sieht das Packet ohne Höherlegung garantiert auch noch Granate aus. Den Frontbügel hab ich noch gar nicht gesehen, den Bügel hinten schon. Kannst du mir ohne Gross Arbeit zu haben sagen ob der hinten mit Flexfix geht,Hängerkupplung geht angeblich nicht.
Lass den kopf nicht hängen, dei FU als Profi kennt bestimmt einen Ausweg.
Viele Grüsse Gerd -
Hallo Helferlein,
danke erstmal füe deine guten und hilfreichen Komentare, schade diese hier nicht mehr lesen zu können.
Ich persönlich finde die off topic Geschichte nicht so schlimm solange sie sich in Grenzen hält. Oft sprudelt es halt einfach aus einem heraus und der andere sprudelt dazu. Meist kommen da sehr lustige Geschichten zusammen. OK wenns zu lang oder grenzwertig beleidigend wird ist irgendwo ein Schlussstrich zu ziehen.
Mich interessiert es auch ob andere hier ihr Öl zum KD mitbringen oder nicht, wie reagiert der FOH. Egal ob das hier ist oder in Östereich.
Mich interessiert es auch was andere für Erfahrungen it ihrem Autohaus machen oder gemacht haben, auch wenn ich dort nie Kunde sein werde.
Dies ist ein Forum, ein zusammenschluss von Leuten die eine gemeinsame Vorliebe haben. Wenn mich ein Thema, welche Unterhose passt zu hellbrauner Lederausstattung; nicht interesiert muss ich es ja nicht lesen. Wen ich eine Frage habe stelle ich sie hier.
Gegenseitiger Respekt ist hier das einzige was zählt.
Ist jetzt vieleicht auch teiweise off topic, gehört nicht alles da her ist aber meine Meinung.
Trotzdem alles gute Helferlein und viele Grüsse,
Gerd -
Da gibt's doch spezielle sprays. Im Fernsehen haben sie mal mit Mehl und einem Lappen (alles trocken) gute Ergebnisse erzielt.
Gruß Gerd -
Hallo guten Abend zusammen,
Bisher habe ich:
-Winterreifen Conti Cross Contact 195/70 R16, auf Alus Carbon matt mit Schrader EZ TPMS Sensoren
-Schneeketten Thule cl-10 Grösse 9
-Gummimatten no Name
-Kofferraumwanne no Name
-Klappspaten (ja, ich brauch das! !!)
-Reifensensor Programmierer EL-50448
-Ladekantenschutz Alu matt
-Marderschreck Kemo 3in1 Marderabwehr M176
-LED Innenbeleuchtung und an den Schminkspiegeln
-2x5 Liter Opel GM 5W-30 Dexos 2 Motoröl
-Climair Windabweiser schwarz vorn+hinten
-Fächerdüsenschlüssel
-Schmutzfänger org. Opel
-Flexfix Erweiterung org. Opel
-Flaig Reifendruckmesser 0-4 bar mit Ablassventil
Hätte ich noch gerne:
-Dachträger.Ich glaube dann reicht es vorerst mal.
Gruß Gerd -
Da sind vorne und hinten leisten dran. Bilder, nur vorne zu sehen, habe ich mir bei Google angesehen, suche nach Opel Mokka Innovation Innenraum. Wäre klasse wenn ein schon Besitzer Bilder einstellen könnte. Ich finde sie ein bisschen kurz und der Opel Schriftzug naja. Aber für eine objektive Beurteilung muss man das in Natur sehen.
Gruß Gerd
beim Innovation sind definitiv hinten keine (oder ich habe "Sondermodell").Berni
Stimmt. Hab heute irgendwie im konfigurator vorne und hinten gelesen. Jetzt gibt es nur noch vorne die leisten. Sparmaßnahmen.
Gruss Gerd -
Zitat von »Suggl«
Das verstehe ich jetz ned ganz. Beim Innovation ist doch schon eine Leiste verbaut. Wieso dann noch Folie?
Gruss GerdHabe ich heute bei der genauen Durchsicht der Auftragsbestätigung auch erst entdeckt, dass bei Innovation vorne Einstiegsleisten dabei sind. Habe zwar keinen Schimmer, wie die aussehen (habe wohl einfach nicht darauf geachtet). Folie dann bestenfalls für hinten, oder?
Da sind vorne und hinten leisten dran. Bilder, nur vorne zu sehen, habe ich mir bei Google angesehen, suche nach Opel Mokka Innovation Innenraum. Wäre klasse wenn ein schon Besitzer Bilder einstellen könnte. Ich finde sie ein bisschen kurz und der Opel Schriftzug naja. Aber für eine objektive Beurteilung muss man das in Natur sehen.
Gruß Gerd -
Hast ja recht. Aber warten ist soooooo anstrengend.
Gruß Gerd -
Türschweller Schutzfolie http://www.amazon.de/dp/B00B8TLU9W/ref=p…=mokka-forum-21
Das verstehe ich jetz ned ganz. Beim Innovation ist doch schon eine Leiste verbaut. Wieso dann noch Folie?
Gruss Gerd* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Lieber Hartmut,
irgendwie müssen wir uns ja die Zeit vertreiben bis du deine Bohne hast und uns einweisen kannst.
Gruss Gerd