Darum hab ich den Flex fix. Bergauf: Rad aufn Flexi, Bergab: Papa aufs Rad !!! Und Muddi darf Mokka fahren.
Beiträge von Suggl
-
-
Jodelschnepfe !!! Winzelstute !!!
-
Ja da haben wir schon großes Glück dass wir so billig davon kommen. Er hat halt ein großes Herz der Gute.
Gruss Gerd
-
Mein lieber wolly es liegt der Tatbestand des Diebstahls geistigen Eigentums von pidocq vor. Dieser wird mit der Bezahlung von einem Bier ( schwierig zu sagen welche dareichungsform, also N1 für 0.3l, N2 für 0.5l, N3 für 1.0l oder Klinikpackung für 6Pack)
bestraft.
Gruß Gerd -
@ wolly
Kostet ein Bier beim nächsten Treffen.
@pidocq
bring einen fahrer mit. + =
Gruss Gerd -
Junge,Junge, du machst mir langsam wirklich Angst.
Gruss Gerd -
Geht klar, eigentlich wollte ich ja noch c.by anfügen aber dazu gibt's zu wenig Zeichen in der Signatur.
Gruss Gerd
-
Ja,ich gestehe den hab ich einfach nur geklaut, übernommen und geraubt.
Aber der durfte nicht untergehen oder in Vergessenheit geraten, dazu fandich ihn zu gut.
liebe grüsse aus dem tal der schande
gerd -
Wie wahr, wie wahr. Oder wie
mancheiner sinnfrei und punktegeil dazu senfen würde : -
Ich habe ja schon alles möglich gefahren, alte und neueVW Busse, 4+6 Zylinder PKW, Kleintransporter, LKW, Diesel und Benziner. Für mich ist das Geräusch eines Motors nie störend gewesen, ein Motor den ich nicht höre macht mir da eher Unbehagen. Andererseits ist es ja auch mal angenehm seinen plappernden Beifahrer nicht so richtig zu hören.
Gruss Gerd