Beiträge von Suggl

    Ich finde generell, dass das jedem selbst überlassen bleibt.
    Ob er/sie es toleriert was auch immer im Auto veranstaltet wird geht niemand etwas an.
    Und sorry, aber ein Verbot im Auto zu essen? Hallo wo kommen wir denn da hin. In Zukunft darf man nur noch mit schwarzen Unterhosen ins Auto weil man da den Angstschiss nicht so sieht. Nein das geht entschieden zu weit!!!
    Mein Auto ist mein Raum, in dem kann ich all das machen was legal ist, wie zu Hause auch.
    Es geht ja hier um die evtl. Verschmutzung des Autos durch Nahrungsmittel und nicht um die Verkehrssicherheit.
    Ausserdem könnt ihr euch sicher sein,gerade im Polizeistaat Bayern, dass ihr bei dementsprechender Fahrweise wegen Brotzeit von der Rennleitung zur Aussprache gebeten werdet und das bestimmt auch eure Taschen erleichtert. Wenns knallt und man hat noch ne halbe Stulle im Mund ist sowieso alles klar. Ein Gesetz gegen Essen im Auto wär wohl genauso zum scheitern verurteilt wie der Versuch das Rauchen im Auto zu verbieten.

    Hab ich vollstes Fairständnis. Z.B ich rauch seit 5 1/2 Jahren nicht mehr, meine Freundin schon noch. Da muss man halt mal ein Päusle machen. Wenn sie im Stau stehen und dass Wetter ist OK biete ich ihr immer an eine zu rauchen wenn alle Fenster offen sind und sie rausbläst. Macht sie aber nahezu nie. War ja selber mal extrem Suchtler mit 2-3 Schachteln am Tag deshalb gibt es die Sonderregelung. Aber nur für sie.

    Hallo Elke,
    immer wieder schön zu lesen dass sich nahezu alle Neulinge positiv über ihren Mokka auslassen.
    Was auch noch schön ist, dass die Längerfahrenden auch noch zufrieden scheinen.
    Die Fahrberichte von euch allen lese ich immer gerne, das erinnert so schön an die eigenen ersten Erfahrungen mit dem Mokka.
    Da fängts gleich wieder an zu kribbeln und man möchte am liebsten noch eine Runde drehen.
    Weiter so.