Beiträge von Suggl

Wenn Frauchen :love: und ich auf grosse Tour gehen, dann wird eine Brotzeit in mundgerechten Stücken mitgenommen :P . Damit also kein Problem für uns :thumbup: .
    Ansonsten : Ratzfatz Sabberlatz !!! :D
    Ausserdem habe ich in meiner Kundendienstzeit notgedrungen gelernt im Auto während dem Fahren bei allen Situationen zu essen ?( . Egal ob Autobahn oder Berufsverkehr 8| . Wenn man zeitlich derart eingespannt und verplant wird, bleibt einem meist keine Zeit für eine gemütliche Pause ;( .

Hallo liebe Forumsmitglieder,
    da ich dieses Thema eröffnet habe, denke ich, dass ich es auch schliesen darf. Der Grund hierfür ist, dass es nun genügend Antworten sind. Die solltem jedem Abholer genügen um sicher zugehen das seine Bohne nicht missbraucht wurde zum Brotzeitholen. Allen Antwortern herzlichen Dank!

:akt: :closed: :la: :danke:

Einfach klasse geschrieben Suggl

Danke für die Lorbeeren, ja ab und an hab ich einen lichten Tag :D . Da kann ich auch freundlich sein 8) .
    Aber zum Thema: Da ja der Kläffer nur so intelligent sein kann wie derjenige der in durch die Strasse zieht, seh ich da echt schwarz :glask: . Unser lieber, lieber Herr Nachbar samt Gemalin haben die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gefressen :spinn: . Der IQ liegt irgendwo auf der Höhe wie der einer Rhabarbertorte :gruebel:, mit der Tendenz nach unten. Wahrscheinlich wird sich das arme Hundeli vorher an meinem Marderschreck wegrösten bevor er auf die Idee kommt seine Düngemittel wo anderst auszubringen :wall: .
    Und für alle die jetzt meinen: Uah der Böse :beut: . Ihr könnt beruhigt sein, ich bin absoluter Tierfreund :av: . Tiere gehen sogar auf mich zu, wo dann die Besitzer sagen, dass das gar nicht möglich ist :staunen: . Katzen ess ich auch nicht. :confu: :doener: aber vom Spiess,hm. :winkekke:

Ich kann über die Funktion leider noch keine Antwort geben. Gefallen tun sie mir und da sie ein bisschen breiter sind halten sie auf jedenfalls Stein zurück die sonst gegen das Auto donnern wenn man zB auf einem Feldweg unterwegs ist.
    Irgendwie hasst mich der Wetterarsch !!!
    Ich montiere Winterreifen, was macht er? Richtig! Er lässt halt mal den Winter ausfalle. Auch die Herren Meteorologen sind sich einig, es wird nix mehr mit Winter.
    Ich montiere Spritzschutz, was macht er? Richtig! Seit dem ist es furztrocken bei uns. Das Auto staubt eher ein als dass es nass wird.
    Ausser wenn Nachbars bellendes Tischfeuerzeug den Ausgang gefunden hat und meint 18 Zöller sehen besser aus und versucht síe dann durch düngen und giessen zum wachsen zu animieren. Demnächst lege ich eine Kontaktplatte vom Marderschreck ans Rad. Mal schauen obs ihm sein Schniedelwutz aufdreht wie einen Sauschwanz.

Ich hoffe auch das sich das einsauen seitlich und hinten bessert. Optisch sind die voll OK. Nicht aufdringlich und überdimensioniert. Könnte schon von Werk aus dran sein.
    Meine Holde hat erst gefragt wo die denn jetzt sind, so passen die sich ins Gesamtbild ein. Erst nachdem ich ihr gezeigt habe was jetzt neu dran ist hat sie es gesehen.