Guten Abend,
ich hab mir die Schmutzfänger auch gekauft, nur noch nicht montiert. Meine Hoffnung geht hauptsächlich dahin, dass das eigeneinsau Verhalten bessert. Ich habe noch nie ein Auto so oft abgespritzt wie den Mokka, gut der ist neu, aber gerade hinten ist das schon heftig wie der den Dreck hochzieht.
Beiträge von Suggl
-
-
Zimt, Nelke, ( nicht ne elke!) eim bisschen Sternanis umd Zucker, dann ist das der beste Glühwein.Weissbier rules for ever.
-
Der ist schon gut, nur iwie geht der auf die Finger. Ausserdem wird kalt, Sitz auf der Terrasse und Grill. Die Kohle is Bockmist.
-
Start und Stopp im Stopp and Go macht keinen Sinn. BaustellenAmpeln, Zugübergänge, Staus und ähnliches OK. Ansonsten hab ich's aus. Scheiss Rotwein.
-
Kinder, Kinder,Kinder. Ich merke es schon seit 30. Habe aber auch dementsprechend Spass gehabt. Wenn ich Glück habe, habe ich nicht nur Opas Zähne geerbt, nein nicht die dritten ich meine die Qualität (immer noch die kplt Erstausrüstung)sondern auch seine Gesundheit. BJ 1920 und kein H Kennzeichen drauf, ausser seiner politischen Meinung. Der ist körperlich und geistig fit. Fährt noch gut Auto, geht jede Woche zum Schwimmen (1000m am Stück !!!). Wäre nicht schlecht.
Anderes Thema, ich habe heute auch die LEDs in die Spiegel eingebaut. Geht wirklich gut so wie es beschrieben wurde. Danke für die Tipps. Sieht jetzt wirklich gut aus wenn dies Lampen an sind. Ich habe sie eine Zeitlang brennen lassen und keine Grosse Erwärmung gespürt. Der Unterschied zu den Funzeln ist echt krass. Wie Hallogen gegen Öllampe. -
OK, vielleicht hab ich mich einfach nicht getraut stärker anzuziehen. Bin nämlich ein kräftiger Jung in jeder hinsicht.
Wenn du die beiden Antennen von unten her vergleichst, is denn die originale nicht breiter am Fuss?
Dann kommen noch am Sockel diese komischen Hubbel dazu, die wohl ein verdrehen der Antenne verhindern soll und für zusätzlichen Abstand sorgen.
Aber egal, meine Garage ist hoch genug, Waschstrasse gibts normalerweise auch nicht, im Parkhaus hats auch gepasst und der Empfang mit der originalen Antenne ist einfach Klasse.
Da ich nach letzter Messung 1,90 Meter gross bin komm ich auch ganz gut hin um gegebenenfalls die Antenne abzudrehen .
Nur der Paulanermuskel streichelt und putzt dann ein bisschen den achso geilen Bohnenarsch. -
-
Langsam,langsam. Aufgrund des sehr begrenzten Zuladungsgewichtes könnt ihr maximal 8St. Kate Moss OHNE Schminke einladen !!!
-
Irgendwie komme ich langsam nicht mehr mit, mit den Schlag auf Schlag neu eintreffenden Mokkafahrerinen und Fahrern. Euch natürlich auch die besten Wünsche.
-
Das ist einfach. Du musst bei ihr nur Kopieren drücken, dann gehst du mit ihr in einen anderen Raum den du im Moment nicht benutzt und drückst auf einfügen. Jetzt stehen beide in dem Raum und beschäftigen sich miteinander. Wenn du die deine wieder brauchst, drück bei der mit dem K (für Kopie) auf dem Hintern auf Löschen.