Beiträge von logomandor

    Ich rufe seit mehreren Tagen bei der Hotline an und habe bis heute immer die Antwort erhalten, man würde sich am nächsten Tag melden. Ein Rückruf erfolgte dann natürlich nicht. Dies ging seit letztem Dienstag so. Heute wurde ich dann zu einer Sachbearbeiterin durchgestellt, die mich nach ihrer Recherche tatsächlich zurückrief: Das Marketing habe ihr mitgeteilt, dass es aufgrund einer Systemumstellung noch 2-3 Wochen dauern würde, bis der Mokka an den Händler ausgeliefert werden kann. Im Moment seien keine Auslieferungen möglich und ich möge mich bitte gedulden.

    Nun ist diese Begründung ja auch nicht neu, weshalb ich hier auf den Beitrag von vor zwei Wochen antworte. Ich bin gespannt, welche Gründe als nächstes den Weitertransport verhindern; bisher habe ich nicht einmal eine Ahnung wo sich der Mokka e befindet und ob es ihn überhaupt gibt - der Fahrzeugbrief wurde am 3.11.2022 erstellt, aber was heißt das schon?

    Hi,


    Kannst du mir einmal die Nummer von der hotLine geben? Und welche Info brauchen die um eine Aussage geben zu können?


    Die PA Nummer ?


    Vielen Dank dir

    Wir waren am Wochenende in Hürth (Besuch bei Freunden) und haben am Sonntag einen Abstecher nach Zülpich gemacht, wo angeblich unser Mokka e auf den Weitertransport wartet. Von Opel ist da wenig zu sehen, aber es stehen hunderte Autos auf Halde. Nach den Hinweisen meines FOH bin ich immer von einer Art Parkhaus (er sagte Werkslager) ausgegangen, aber die Fahrzeuge stehen da auf riesigen Flächen im Freien. Nun frage ich mich, was denn 3,5 Monate bei Wind und Wetter mit dem Akku und dem restlichen Innenleben des Fahrzeugs machen?

    Hat hier schon jemand sein Fahrzeug aus Zülpich bekommen und kann etwas über den technischen Zustand sagen?

    Jedes Auto steht im Freien, was soll das denn kosten Parkhäuser zu bauen.. du willst gar nicht wissen wie Porsche Taycans lagern , kurz vor Auslieferung..alles völlig normal..