Tööörrrrrööööööööööööööö!!!!
Beiträge von MOKKA-BLAU
-
-
Danke für die Info - und wieder ´was gelernt.
-
"Also: nur nicht schwarzsehen."
"Ich weiß." -
Für unseren MOKKA wurde der Termin auf den Tag (bzw. die Woche) genau eingehalten.
Der Liefertermin stand übrigens mit auf der Bestellung. -
Also, ich habe meine Zweifel an diesem "Shift-Symbol" im unteren rechten Bereich des Displays.
Die Hochschaltempfehlung kommt schon bei unter 2.000 Umdrehungen/min. Einen solchen Hinweis
kann ich nicht ernst nehmen. Denn das würde ja bedeuten, dass ich grundsätzlich bei Tempo 50 km/h
im 5. Gang fahren müsste. Dass ich so Sprit spare, ist keine Frage, aber eine solch untertourige
Fahrweise empfinde ich als etwas "unnatürlich"; und ob sie gut oder schlecht für den Motor ist?
Keine Ahnung. -
Leute, entspannt Euch!
Jeder hat das Recht, hier im Forum seine Meinung kund zu tun. Nichts anderes hat peanut51 gemacht.
Dass er dabei gefühlsmäßig etwas aufgewühlt geschrieben hat, liegt wohl an seiner Enttäuschung über
das den MOKKA 1.7 mit Automatikgetriebe. Wenn er das so empfindet, ist das o.k., auch wenn einige
hier gern eine andere Kritik lesen wollen. Aber das ginge dann aber auch in die Richtung wie bei der
"Auto Bild" mit "VW gewinnt immer". Nur, das da die Kritiken generell positiv ausfallen. -
Digitaler Radioempfang: mehr Sender, mehr Klang, mehr Zusatz-Infos.
Aber nicht flächendeckend zu empfangen ... -
Hi mucki107,
TOI, TOI, TOI!
Wir wünschen Dir, dass alles passt,
und Du heute Deine MOKKA-Bohne
wohlbehalten in Empfang nehmen
kannst.Allzeit gute und sichere Fahrt.
-
Ich denke mal, dass das Update, wie bei vielen anderen Computer-Updates auch,
die Fehler (die sog. Bugs) der Vorgängerversion korrigiert. Aber was sich da konkret
ändern wird, kann wohl nur ein Software-Spezi bei OPEL beantworten.Ist auch egal, was für uns zählt, ist doch, dass die MOKKA-Software damit auch
wirklich sauberer läuft, und unsere Kaffee-Kraxler noch mehr Spaß machen. -
Heute war ich bei meinem FPH wegen folgender Fehlermeldung (im Display): "Kurvenlicht überprüfen lassen".
Diese Meldung tritt unregelmäßig, aber immer mal wieder auf. Dies habe ich heute in der Werkstatt überprüfen lassen.
Die Untersuchung ergab (wie ich im Vorhinein vermutet hatte) keinen Defekt an den Scheinwerfern.Mein FOH bat mich daher, wenn das neue Software-Update für den MOKKA ca. Mitte Juni kommt, dieses aufspielen
zu lassen. Hoffen wir mal, dass die neue Software damit die eine oder andere Software-Macke beseitgen wird.