Mein FOH hat mir den voraussichtlichen Liefertermin direkt bei der Bestellung genannt.
Der Termin war aber ohnehin schon auf den Bestellpapieren vermerkt.
Beiträge von MOKKA-BLAU
-
-
-
Alles klar. Die Seite (mit dem schwarzen MOKKA aus der Vogelperspektive) ist neu. Die alte Darstellung war da wenig aussagekräftig.
Naja, das Dekor sieht ein wenig so aus, als wenn ein anderes Auto den MOKKA überfahren, und dabei seine Reifenspuren hinterlassen hätte. -
Ein solches Paket habe ich nicht gefunden.
Es gibt lediglich ein Elektro-, ein Komfort-, ein Sicht-, ein Winter-,
ein Premium- und ein Premium-Leder-Paket (lt. Konfigurator);
aber kein Dekor-Paket, oder hab´ ich es einfach nur übersehen?Und was meinst Du mit "Dekorpaket aufkleben"?
-
Was meinst Du damit?
-
Hoffen wir mal, dass dieses Phänomen ein Einzelfall war.
Trotzdem muss die Ursache dafür gefunden werden, damit Ihr
die Sicherheit habt, dass Euer MOKKA wieder ganz o.k. ist. -
Ich hab´s mal auf Nacht-Modus eingestellt, und werde beobachten, inwieweit sich
die Gesamthelligkeit des Displays sich der Umgebungshelligkeit anpasst. Bericht folgt. -
Ist er wirklich so, dass sich im Nachtmodus die Bildschirmhelligkeit der Umgebungslichtstärke dynamisch angepasst?
Wenn das so ist, werde ich auch auf "Nacht-Design" umschalten, weil ich es, genau wie ihr, schöner als das
"Tag-Design" empfinde. -
Nach dem Verriegeln. Das macht schon Sinn. Anderseits: Wenn man es so haben will,
muss man auch nur einen Knopf nach hinten ziehen. -
Naja, wie sollte diese Automatik aussehen? Nehmen wir mal an, die Spiegel würden beim Abschalten des Motors eingeklappt, und beim
erneuten Starten wieder ausgeklappt. Dann würde das System aber nur Sinn machen, wenn das ECO-Start/Stopp-System aktiv wäre, also,
dass der Motor nicht wirklich "ausgeschaltet" ist. Ansonsten würde man z. B. auf der Autobahn beim "Stop and Go" immer wieder die
Spiegel ein- und ausklappen. Sähe ein bisschen nach Flugversuchen aus ...Spaß beiseite, aber wie sollte diese Automatik tatsächlich aussehen, und wann sollte sie aktiv sein?