... wenn noch mehrere MOKKAs dazu kommen, gibt´s Bohnensalat.
Beiträge von MOKKA-BLAU
-
-
Hallo MokkaAC,
hattest Du die Meldung "Kurvenlicht überprüfen lassen" direkt nach dem Anlassen?
Trat diese Meldung regelmäßig oder nur ab und zu auf? -
125,- EUR für die Zulassung zu verlangen ist aber ganz schön grob!
Da täte der FOH gut daran, das im Gesamtpreis zu verstecken.Ich kenne es nur so, dass die Zulassung immer im Preis enthalten war.
Inwieweit die Kosten für die Zulassung im Gesamtrechnungsbetrag (im Rabatt)
enthalten sind, lässt sich natürlich nicht überprüfen. -
Hier ein paar Schiebedach-Bilder:
http://www.mokka-forum.de/index.php?page…llery&userID=96So ein Schiebedach ist schon geil ...
-
Freunde, es ist Morgen soweit, werde meinen Mokka persönlich anmelden. Übergabe ist Morgen um 17Uhr, oder Dienstag Vormittag. Auch ich kann mich dann hier abmelden, aber erst wenn er vor der Tür steht. Das wird bestimmt eine unruhige Nacht.
Warum meldest Du den Wagen denn persönlich an? Macht das nicht Dein Händler für Dich?
Und ist die Anmeldung nicht sowieso im Kaufpreis (inkl. der 2 Kennzeichen) enthalten? -
Lenkrad und dessen Heizung optisch wie funktional perfekt.
-
Bei den normalen Stoffsitzen gibt es beim Fahrersitz auch keine Schublade.
Das kann so sein, weil die "normalen" Sitze eben keine AGR-Sitze sind, und dieses Feature nicht vorgesehen ist. -
Ich habe heute noch diverse sachen in den mokka geräumt und da dachte ich mir eiskratzer und schneebesen könnte ich ja unter den sitz in die schublade packen. tja nur ist mir aufgefallen ich habe gar keine schubladen unter den sitzen, weder fahrer noch beifahrer.
könnte es evtl möglich sein wegen der premium-leder-sitzen, ist da keine schublade darunter. dafür sind beide AGR.
ich bin extra vor meinen mokka auf die knie um unter beide sitze schauen zu konnen, ausser diverse kabel und motoren hab ich nicht gesehen.So, ich hab´s mal eben am lebenden Objekt überprüft:
Wir haben keine Lederausstattung, sondern die Stoff-/Morrocana-Ausstattung. In dieser Variante ist NUR der AGR-Fahrersitz höhenverstellbar.
Dafür hat er aber KEINE Schublade. Der Beifahrersitz hingegen ist nicht höhenverstellbar, hat dafür aber eine Schublade. Das bedeutet für die Lederausstattung:
Beide AGR-Vordersitze haben keine Schubladen - eben wegen der Höhenverstellbarkeit. Irgendwie auch logisch, oder? -
Natürlich kann man den Reifenwechsel selbst durchführen. Aber ich denke, bei einem Durchschnittspreis
von 15,00 EUR für einen kompletten Räderwechsel, ich das lieber den Profi machen lasse. -
Die nicht vorhandene Höhenverstellbarkeit des Beifahrersitzes bei der Nicht-Lederausstattung stößt schon seit einiger Zeit auf Unverständnis.
Hier ein Link zum Thema. "Sitzhöheneinstellung Beifahrersitz" jetzt serienmäßig?!