Es gibt keine rote Konsole - der farbliche Eindruck entsteht wohl eher wegen eines rotstichigen Drucks.
Ich behaupte das mal, obwohl ich den Druck nicht gesehen habe; das "braun" fällt auf verschiedenen Fotos
oft sehr unterschiedlich aus: von karamell bis hin zu rot ... daher kommt wahrscheinlich der verzerrte Farbeindruck.
Beiträge von MOKKA-BLAU
-
-
April, April?
-
Na, dann hoffen wir mal das Beste!!
Toi, toi, toi für eine schnelle Zulassung. -
Hi Didadd,
wir freuen uns mit Euch auf Euren "BLAUEN". Ihr werdet nicht enttäuscht sein; die Farbe ist der Hammer!
Und zur Rückfahrkamera kann ich nur sagen: Wohl dem, der sie hat. Ohne diese (geile!) Kamera würde ich
unseren MOKKA wahrscheinlich nur mit "blutdrucksenkenden Mitteln und Sauerstoffmaske" in unsere schlecht
zugängliche Garage einparken können - wenn überhaupt. Das farblich akzeptable Kamerabild mit den Angaben
des Lenkwinkels und der vorausberechneten Fahrbahn ist nahezu auf den Zentimeter genau und damit sehr
realistisch; ich schaue eigentlich gar nicht mehr nach hinten. Das nenne ich mal eine echte Einpark-Hilfe!!! -
Ja, allen MOKKA-Freunden ein schönes Osterfest mit süßen Träumen von einem dicken ...
-
Nein, ganz bestimmt nicht. Die Bilder, insbesondere vom Schiebedach, kommen.
-
Wir haben unseren mit Schiebedach bestellt: mehr Licht, mehr Luft, mehr Klima ...
Und morgen können wir ihn abholen; nur noch einmal schlafen. -
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kaffee-Kraxler!!!
Wir wünschen Euch allzeit gute und sichere Fahrt.
Habt viel Spaß mit dem Neuen. -
Vielen Dank!!!!
Ja, ja, die letzten Tage ... ach was, die gehen rum wie nix!
Wir werden, wenn der Blaue dann endlich bei uns vor der Tür steht,
ein paar Bilder schießen; insbesondere vom Schiebedach.
Da man im Netz nur sehr wenig zu diesem Ausstattungsdetail findet,
wird sich der eine oder andere hoffentlich darüber freuen. -
So, nun steht unser beim Händler. Wir haben drin gesessen. Es war einfach nur geil.
Und ab jetzt wird´s richtig hart. Wegen der notwenigen Maßnahmen wie Warten auf
den Fahrzeugbrief, Anmeldung, Restaufbereitung usw. müssen wir uns noch bis
Donnerstag (!) gedulden. Das wird uns länger vorkommen als die Monate davor.Trotzdem: Yippie !!!