Auch, wenn ich mich wiederhole: Allrad macht das SUV aus - denn Allrad macht den Unterschied.
4x4-Fahrzeuge reagieren auf jedwede Bodenbeschaffenheiten und grenzwertige Fahrsituationen
viel konkreter als reine Front- und Hecktriebler; z. B. in der klassischen Wintersituation bei Eis
und Schnee. Der Unterschied ist überdeutlich: Da, wo der eine stecken bleibt, zieht der andere
locker durch. In nahezu allen Fahrsituationen fällt das Fahrverhalten für den Allrader erheblich
positiver aus. Und von einem SUV erwarte ich genau das!
Beiträge von MOKKA-BLAU
-
-
... und schon wieder ist der MOKKA mit auf dem Siegertreppchen. Sehr schön, weiter so
-
Herzlichen Glückwunsch zur Farbauswahl
-
Hi Manfredo,
herzlichen Glückwunsch zur Kaffee-Kutsche und allzeit gute Fahrt! -
Hier mehr Infos: Navi600 - Datenstand
-
Hier der LInk: http://media.opel.de/media/de/…a-80000-bestellungen.html
... und noch ein Link aus "Die Welt": http://www.welt.de/newsticker/…ch-mehr-als-erwartet.html...und da war sogar noch ein Artikel, der uns auch gefällt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum blitz-schnellen MOKKA-Deal!
Alles Gute und stets freie Fahrt mit dem Neuen. -
Und nicht nur die Traktion ist mit dem Notrad beim Allrad besser ( Gewicht ca 12 Kg ) sondern auch die ganze Fahrstabilität
durch den tiefen Schwerpunkt des Gewichtes.
Quasi als Ergänzung zur bleiernen Ente im Kofferraum. -
... das tut der Wackeldackel auf der Hutablage auch.
-
Ich bin auch für das Notrad; eben auch aus den vorab genannten Gründen. Freunde des Radsports, die mit dem Gedanken spielen,
in ihrer MOKKA-Ausstattung ein Notreserverad zu wählen, sollten wissen, dass das FlexFix-Fahrradträger-System in Kombination mit
dem Notreserverad nicht zu installieren ist.