Keine Panik, merlin. Ich hatte halt nur meine Zweifel.
Beiträge von MOKKA-BLAU
-
-
Ich glaube nicht, dass es sich hier um einen MOKKA handelt; könnte eher ein KIA sein.
Das Heck erscheint mir für den MOKKA viel zu lang.
Was meint Ihr? - Siehe Screenshot vom Galileo-Beitrag vom 27-01-2013. -
Hallo Aloria,
jetzt suchst Du aber das Haar in der Suppe. Solche Meldungen erinnern mich immer an die berühmte "Spinne in der Yuccapalme" ... -
Ich mag den Tempomat auch. Besispielsweise auf der Autobahn ist er äußerst praktisch:
Hat man seine "Reiseflughöhe" erreicht, kann man mit entspannter und flexibler Beinstellung
seinen MOKKA rollen lassen. Bei Geschwindigkeitsbegrenzungen erspart man sich das dauernde
Überprüfen der Geschwindigkeit durch hektisches Blicken auf den Tacho.
Trotzdem gilt natürlich: "Bleiben Sie bitte während des gesamten Fluges angeschnallt." -
Euch viel Spaß mit dem NEUEN!
-
Das Thema hatten wir schon mal. Hier der entsprechende Link:
"Sitzhöheneinstellung Beifahrersitz" jetzt serienmäßig?! -
Dieses Testergebnis spricht für sich.
-
Ich war ja beim FOH und dort wurde, nach Aussage des Meisters dort, die Software resetet. Seit diesem Moment (14 Tage her) ist die Meldung nicht mehr aufgetreteten. ( Zufall oder Fehler behoben? )
OK, 1:0 für die Software-Fraktion ... Wäre toll, wenn mit einem kleinen Software-Reset die MOKKA-Allrad-Welt wieder in Ordnung ist. -
Seit gestern reih ich mich dann auch mal in die Reihe der glücklichen Besitzer ein:
Bis 120 merkt man kaum was von der Geschwindigkeit und dann steigert es sich deutlich, aber immer noch zu ertragen.
Wenn man nahezu alles drin hat, erschlagen einem die Bedienungsmöglichkeiten doch rechts sehr. Aber das gibt sich mit der Zeit.
Frontkammera funktioniert tadellos und die Rückfahrkammera mit der Lenkeinstellung ist echt genial.
Navi ist mit Deutschland-Sim, aber tadellos. Audio-Streaming von meinem IPhone habe ich noch nicht probiert.
Gekoppelt ist es, aber die Voicesteuerung funktioniert noch nicht.
Sitzheitzung und Lenkradheizung mit Quickheat zaubern schnell ein gutes Wohlbefinden in einem kalten Wagen.
Start und Stop hatte ich vorher noch nicht gehabt, mal schauen, etwas ungewohnt!
Mehr dann wenn ich ihn etwas gefahren habe! Soweit aber sehr zufrieden.
Vielen Dank für Deinen ersten Bericht. Wir wünschen Dir allzeit gute und sichere Fahrt mit Deinem neuen MOKKA-Kraxler.
-
Wenn die Betriebsanleitung richtig verstanden habe, geht die Stimmsteuerung beim 600-er nicht.