Hier ein Link zum Download der NAVI 600-Betriebsanleitung:
http://www.opel-niedersachsen.de/pdf/BA_Navi_600_900.pdf
Beiträge von MOKKA-BLAU
-
-
Vielen Dank für Deinen ausführlichen und informativen Bericht.
So, oder so ähnlich, stelle ich mir die Sache mit unserem MOKKA
auch vor.P.S.: Wie gut, das Du den "Schneetest" im Pott machen konntest.
Wir freuen uns jetzt schon auf den Winter 13/14 - und das nicht nur
wegen des Grünkohls mit Mettwurst. -
Mir wurde vom FOH angeboten, nur das beheizbare Lenkrad für 150,- Euro weniger aus dem Winterpaket nehmen zu können.
Der Rest vom Winterpaket bleibt weiterhin Teil der bestellten Ausstattung. Das komplette Winterpaket kostet auch mehr als 150,- Euro ;-).Gruß Marko
Komische Offerte. Lies mal diesen Beitrag:
Heute reif mein Autoverkäufer an und frage ob ich die Lenkradheizung bräuchte weil wenn nicht würde ich meinen 2 MOnate eher bekommen habe sie abbestellt da ich mir denke das ich sie nicht brauche da ich eh immer warme Hände hab
Innenbeleuchtung sieht ja mal geil aus -
Welche Felgen passen denn dazu?
-
Das sehe ich auch so!
Und das alles für eine - angeblich! - kürzere Wartezeit.
So etwas habe ich noch nie gehört; das klingt sehr unseriös.
Wie kommt sein FOH auf den Zeitrahmen von zwei Monaten,
und welcher FOK (freundliche Opel Koreaner) hat ihm diese
Info gesteckt? -
Ja, der Drang des Menschen nach Veränderung ...
-
Ich denke auch, dass es sich hierbei um ein Software-Problem handelt. Denn keiner derjenigen, bei dem diese Meldung auftrat, hatte das Auto vorher stark belastet, überhitzt oder sonst wie an seine Grenzen gebracht.
Eher im Gegenteil: Alle Fahrer sprechen davon, dass der Motor noch kalt war. Jetzt gilt es, herauszubekommen, warum OPEL die Meldung "Allradantrieb Aus" überhaupt in das System integriert hat. Die Meldung weist ja auf
eine Überlastung oder Disfunktion des Allradantiebes hin, da er manuell ja gar nicht abzuschalten ist. Es sei denn, es handelt sich hier um ein "Werkstattprogramm", mit dem zu Testzwecken der Allrad temporär außer Kraft
gesetzt wird. Das ist aber alles reine Spekulation ... ich weiß gar nicht, ob es sowas überhaupt gibt. Aber vielleicht regt es ja den einen oder andern zum Finden einer Lösung an. -
Mensch Leute, ihr seit alle so überschnell ( Rückgabe ! ). Muß wohl an der heutigen zeit liegen und an der deutschen Mentalität.
Wartet doch erst mal ab. Es ist halt ein neues Modell.
Andere Hersteller haben bei neuen Modellen genau so Probleme, mache gar noch mehr. Und Mercedes genau so wie Dacia. Keiner kann sich frei sprechen.
Und zurück geben kann man auch nach den 30 Tagen noch. Wenn der Händler nach 3 Rep. Versuchen nichts machen kann nämlich.Ganz richtig. Wartet doch erst einmal ab, ob das beschriebene Problem auch bei Eurem MOKKA überhaupt auftritt.
Ach ja, das Auto muss ja in vielen Fällen erst noch geliefert - oder überhaupt erst mal gebaut werden. -
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt(en) und stets gute und sichere Fahrt.
-
Heute war es bei uns auch endlich so weit
Jetzt ist unser 1.4 inno bei uns eingezogen !Gruß Torsten
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Mokka-Bohne;
alle Zeit gute und sichere Fahrt!