Wir sehen das genau so wie Du, Gerhard, und hoffen auch, dass wir das Notrad nie brauchen werden.
Beiträge von MOKKA-BLAU
-
-
Kurz-Info zur Sendung: Die Tester haben vier Kriterien zur Bewertung angelegt:
Der ADAC hinsichtlich des entgegengerachten Vertrauens = übertrieben
Der ADAC als Pannenhelfer = gut (auch im Vergleich mit anderen Vereinen). Der ADAC macht dem Namen "Die Gelben Engel " ale Ehre
Der ADAC als Tester = sehr gut, neutral
Der ADAC im Umgang mit seinen Mitarbeitern = sehr zweifelhaftHier der Link zur Fokus-Website zu Thema ADAC-Check:
http://www.focus.de/auto/ratge…er-teufel_aid_897220.html -
Ja, das Display zeigt Rüsselsheim (unten links), Wiesbaden (oben links) und Frankfurt a. M. (oben rechts) ...
-
Hier zwei entsprechende Screenshots zum Thema:
1) nach Abgabe der Stimme für das ALLRAD-Auto des Jahres 2013
und
2) Die Resgistrierung für das Gewinnspiel - und allgemein.
Pflichtangabe für die Teilnahme/Registrierung ist hier in jedem Fall
schon mal die eMail-Adresse. Das reicht für jede Menge Spam-Mails ... -
Wir wissen, welches SUV wir zu wählen hätten. Aber Vorsicht:
Am Abstimmungsende wirst Du aufgefordert, persönliche Daten (mit Deinem Einverständnis) abzugeben,
die AUTOBILD vorbehalten, diese - wie auch immer - zu nutzen. Klingt gut, aber das ist ein einfacher Weg,
an persönliche Datensätze zu gelangen. -
Warst Du mal bei "meinem" FOH in Westhofen? Der ist näher an Wuppertal als der in Köln - und, wenn man den Kölner Verkehr kennt, bestimmt auch schneller zu erreichen.
Habe über die Familie meiner Freundin einen direkten Draht zum Händler in Köln das dürfte einen kleinen Bonus beim Preis geben
... O.K., das ist ein Argument. In jedem Falle wünsche ich Dir viel Erfolg in Sachen MOKKA! -
Hätte ich mir auch nicht anders denken können: So nah an Italien; Da wird einem der gute Geschmack in Sachen Design doch mit in die Wiege gelegt ...
-
... in der Tat!
-
So etwas gibt´s tatsächlich für den Suzuki Jimny. Die Schweizer Bergwacht hat solche Fahrzeuge im Einsatz.
-
Meine Meinung dazu: Es gibt diverse Jeeps, da passt so ein Känguru-Fänger sehr gut. Aber beim MOKKA zerstört so ein Stahlgerüst vorm Kühler das gesamte Design.