Beiträge von Cleholtie

    Oh oh,


    Folia da magst Du recht haben. Wollte hier kein Fass aufmachen.
    Es war mein Gedanke einer glückseligen Überbrückung.
    Möchte hier natürlich niemanden anleiten, irgend etwas Unrechtes zu tun.


    Alles gut ??


    Grüße und einen entspannten Samstag


    Cleholtie :winkekke:

    Hallo Christian,


    meinen Glückwunsch zur Bohne.
    Also, ich hätte ja bereits ein Weihnachtsgeschenk für dich.
    Ich würde Dir für den Zeitraum bis zur Erstzulassung Kurzzeitkennzeichen unterm Tannenbaum legen.


    Ich wünsche Dir viel Vorfreude.


    VG
    Cleholtie :winkekke:

    Feierabend im Wartesaal


    meine Bohne ist seit dem 04.12.2014 in meinen Händen.
    Erste Fahrft nach dem Übernehmen war klasse. Super Gefühl.
    hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal, aber nicht aus dem Forum.
    Bis dann :thumbup:

    Hallo mahate,


    meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner überfälligen Bohne.
    Ich wünsche Dir viel Fahrfreude und immer eine Handbreit Platz zum Vordermann.
    Nun machst Du als "Methusalem" der wartenden Mokkabesteller Platz für deinen Nachfolger (Bart).



    VG
    Cleholtie :winkekke:

    Wie viel bist Du denn gefahren und wann wäre die Inspektion fällig?

    Moin Alex,


    mich persönlich würde interessieren, bei was für einem Mokka der Oelwechsel/die Inspektion evtl. fällig ist.
    Die Angaben sind natürlich freiwillig und nur für die Statistik, die selbstverständlich im Hause bleibt.
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass andere "Familienmitglieder" ebenso neugierig sind, welche Bohne dich so zufrieden stellt.


    VG
    Cleholtie :winkekke:

    Hallo Zafirafahrer


    herzlich willkommen im Forum.


    Für wahr, bei vorheriger Anmeldung wärst Du im mittlerweile im "Ältestenrat" der Wartenden ein festes Mitglied gewesen.


    Nun ist deine Bohne aber endlich da, meinen Glückwunsch dazu und viel Fahrfreude.


    VG
    Cleholtie :winkekke:



    Zitat von »jüwe«




    Vor wenigen Minuten erhielt ich auf Anfrage die telefonische und schriftliche Bestätigung, dass mein Mokka am 02.12. mit der "Asian Chorus" in Antwerpen angeliefert wurde.
    In den Tagen vor Weihnachten (23.12. oder in der Woche zuvor) wird er per Autotransporter bei meinem FOH eintreffen.
    Dann geht alles seinen Weg: Aufbereitung, Erstinspektion, Wechsel auf Winterräder, Beschaffung Fahrzeugpapiere und -so der Plan- Erstzulassung in der 1. Kw 2014

    sehr sehr gute und erfreuliche Nachrichten für unsere Nr. 18f der Gesamtbestellerwarteliste ... :applaus:


    dann haben wir in allernächster Zeit einige freudige Ereignisse zu feiern :drink:

    Gute Nachrichten gibt es auch von mir: eine kleine Statusabfrage bei meinem FOH hat ergeben, dass gestern Produktionsstart meiner war (Event-Code: 35)!
    Voraussichtlicher Liefertermin beim FOH: 7.2.2014. Auslieferung: 11.2.2014

    Mensch andi_wi, dann bestätigen sich ja so langsam die Gerüchte, dass die Lieferzeiten extrem kürzer werden, ich freue mich für dich ...


    Sollte ich wirklich berechtigte Chancen sehen, meine Gas-Bohne schon im März/April zu erhalten?
    Nur nicht nervös werden, noch läuft mein alter Zafira-Diesel prächtig.


    VG
    Cleholtie :winkekke:


    Lasse mich jetzt bitte nicht suchen...


    27.02. bestellt und noch nicht ausgeliefert?


    Wenn wirklich nicht, dann ist aber an einigen Stellen einiges schief gelaufen.


    Ich habe auch dreimal geschaut. So steht es in seiner Signatur. Ich denke, wenn mahate ihn hätte, wüssten wir es auch ...