Beiträge von Cleholtie

Ich hatte gerade Carola über Pn geschrieben, dass evtl.es auch besser wäre, nach dem Essen zum FOH fahren, aber man weiss nu nicht, wie der zeit hat . Na schaun ma mal?

Na, dann ziehe ich persönlich eine gemütliche Bimmelfahrt durch Goslar, :auto:
    ein wenig Sightseeing im Anschluss, 8)
    eine entspannte Anfahrt zum Parkplatz und :lazy:
    eine "anstrengende Wanderung" zum verdienten Mittagsmahl vor. :sa42:
    Aber egal was kommt, :starts:
    es wird alles gut und :peace:
    wir ziehen jedes Programm durch. :hurra:

LG
    Cleholtie

Und ich habe schon überlegt ob wir lieber nach dem Essen zum FOH fahren sollten (falls das dem FOH recht wäre), weil vorher evtl. die Zeit zu knapp werden könnte? Dann hätten wir nach hinten etwas mehr Luft. Zur Steinbergalm müssen wir vom Parkplatz noch ca. 300 m laufen, können also nicht gleich vorfahren, da vergeht ja auch noch etwas Zeit. Oder ich muß dort fragen, ob wir erst gegen 14.00 Uhr zum Mittag kommen könnten. Was meint Ihr?

Also um 12.30 Uhr zum FOH und dann um 13.00 Uhr Mittagessen wird schwierig zu vereinbaren.

14.00 Uhr Mittagessen auch ein wenig spät, oder?

Wenn der FOH auch noch nachmittags geöffnet hat, weil wegen dem Baßgeigenfest, wäre es doch entspannter nach dem Essen ohne Zeitdruck dort hinzufahren.

Was meint ihr?

LG
    Cleholtie

gutenmorgen2.gif meine Lieben,

da sich unser eigentlicher Termin am nächsten Wochenende gestern in Luft auflöste habe ich mir gedacht:
    fährste mal nach´em Harz hin, da gibt es viele bunte Bohnen und viele supernette Bohnenzüchter zu sehen.
    Somit melden wir (2 Personen) uns für Samstag/Sonntag (Anreise Freitag klappt leider nicht) an und

freuen uns schon mächtig, alte und neue Bekannte wieder zu sehen.

LG
    Cleholtie

könnte man eine solche Liste nicht ganz an den Anfang stellen? Wäre doch mal interessant, oder? (Damit ich nicht immer den Post 9410 suchen muss...

Moin Joerg,

ich denke, dass diese Liste soo wichtig nicht ist.
    Werde auch in Zukunft bemüht sein, das Warte-Ranking auf den laufenden zu halten.
    Auffallend ist schon, dass sich die Wartezeiten auf 5-6 Monate hochgeschaukelt haben.
    Dies wird sicherlich mit der Umstellung der Fertigung in Spanien zu tun haben.
    Es wird meiner Einschätzung so kommen, dass spätestens in 2015 die Leidenszeit der Wartenden wieder auf mindestens 3+X Monaten reduziert werden.

VG
    Cleholtie

Ich sitze ja erst seit zwei Wochen im Wartesaal.... nun interessiert mich wer hier eigentlich schon am längsten drin ist (nur damit ich weiß, worauf ich mich einstellen muss, wenn wir irgendwo essen gehen, bekomme ich auch immer als letzter).

Na, da fühle ich mich vor der Nachtruhe nochmal angesprochen.
    Lieber Joerg, siehe Post 9410.

LG
    Cleholtie :gn: