Android Auto kann man freischalten allerdings nichts über einen Update. Ich tue sowas
Kannst Du mir deine Kontaktdaten geben und wo Du bist? Hätte da schon Interesse...
Android Auto kann man freischalten allerdings nichts über einen Update. Ich tue sowas
Kannst Du mir deine Kontaktdaten geben und wo Du bist? Hätte da schon Interesse...
Hallo,
heute meinen Mokka e zum Service übergeben, der freundliche meinte zu dem Update für Android Auto, es geht nicht so einfach, da kommt eins zum andern und bei einem ähnlichen Fall hatten sie letztendlich das Auto tauschen müssen (weil falsch geliefert als bestellt).
Hat von Euch jemand wirklich das Android Auto frei geschaltet bekommen mit einem einfachen Update?
Danke für Eure Hilfe!
Hat jemand die braccioli aus Italien? In welchem Material und seid Ihr zufrieden?
Also, ich hab die nun bestellt und bereits eingebaut. Qualitativ nicht schlecht und optisch auch ganz schick mit weißen Ziernähten, fast etwas zu weich und m.E. auch zu niedrig. Außerdem ist es schon ne wacklige Angelegenheit, weil die Armlehne nur hinten am Scharnier befestigt ist (hat dann vorne nach links und rechte bestimmt 1-2 cm Spiel) - aber man legt ja nur den Arm drauf...
Werd da jz mal versuchen, was unterzulegen, um das Ding höher zu bekommen.
Alles anzeigenHab da was gefunden:
https://www.carparts-expert.co…0-heute-basic-detail.html
https://www.braccioli-italy-ar…lehne-armsteun-armauflage
Wäre einfacher in der Nachrüstung. Natürlich nicht Orjinoool
Hat jemand die braccioli aus Italien? In welchem Material und seid Ihr zufrieden?
Ich hab die beiden Teile bekommen, aber weiß nicht wie ich anfangen sollte, ohne was kaputt zu machen. Hast Du die Armlehne eingebaut bekommen? Kannst Du hierzu eine kurze Anleitung geben?
hatte gestern meinen Mokka beim FOH und die originale Armlehne passt nicht, da müsste man die komplette Konsole austauschen!!!
Hallo Nik Flynn, danke für die Daten
ich schau mal, ob ich (ohne ET-Zeichnungen) damit klar komme
Ich hab die beiden Teile bekommen, aber weiß nicht wie ich anfangen sollte, ohne was kaputt zu machen. Hast Du die Armlehne eingebaut bekommen? Kannst Du hierzu eine kurze Anleitung geben?