mein derzeitiger Verbrauch liegt bei 23 kW/100km, Reichweite ca. 222 km, meist Kurzstrecke (4x 20 km), Klima 20 °C
Beiträge von spunky
-
-
ich habe mir ein OBD2 WiFi Adapter (mit ELM327 Chip) gekauft, um den Akkustand komfortabler auslesen zu können.
Fault Scanner Bluetooth-compatible Wifi V1.5 OBD2 OBDII Code Reader Car Detector | eBayEntdecken Sie Fault Scanner Bluetooth-compatible Wifi V1.5 OBD2 OBDII Code Reader Car Detector in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.deIch habe 6 oder 7 Apps probiert, alle verbinden sich mit dem Adapter, aber der Adapter baut keine Verbindung zum Fahrzeug auf, kann also keine Daten abfragen. Ich hatte meist die Standard- und/oder Opel-spezifische Einstellungen verwendet.
Wer hat einen ähnlichen Adapter am laufen (ELM327 + WiFi) und bei wem funktioniert es und mit welchen Einstellungen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe nachdem ich erfahren habe das das öffnen über Fernbedienung geht mich nicht mehr weiter damit beschäftigt. Dachte das geht nicht und wollte selber was bauen.
Auf den Leitungen ist die Spannung die direkt zum Türschloss geht.
müssen da Kabel durch das ganze Auto gezogen werden, oder sind alle relevanten Kabel im Kofferraum vorhanden und erreichbar? Gibt es eine Anleitung als PDF? Ich möchte es gern vor dem Kauf gern mal durchlesen.
Ich will sowas für den Mokka-e nachrüsten: https://de.aliexpress.com/item…mp=1&gatewayAdapt=glo2deu
Grüße.
-
Hallo,
gibt es bezahlbare Möglichkeiten die Heckklappe zu automatisieren?
Hat das schon mal einer verbaut oder was vergleichbares: https://de.aliexpress.com/item…mp=1&gatewayAdapt=glo2deu
-
ja, ich denke es liegt am Infotainmentsystem, es ist ohne Navi aber mit Android Auto.
-
Hallo,
wir hatten mal eine Probefahrt mit einem Mokka-e, dort wurde das Energieflussdiagramm (wo man das Auto mit Batterie und Räder sieht) im Autoradio angezeigt. Jetzt haben wir selbst ein Mokka-e (Elegance, 2022), hier wird das Energieflussdiagramm nur auf dem Hautbildschirm (Fahrerseite) angezeigt. Wie bekommt man das auf dem Autoradio angezeigt?
MfG.