Beiträge von JojoAction

    Gibt es Neuigkeiten von deinem Mokka e JojoAction ? Unser soll diese Woche in Zülpich angekommen sein (nachdem er 11 Wochen!!! von Poissy dahin gebraucht hat. Wie lange dauert denn die letzte Etappe (Zülpich bis Händler) üblicherweise?

    Der nette Herr von der Opel-Hotline meinte, dass die Transportzeit in unserem Fall außergewöhnlich lang sei - er kann aber nicht sagen, wieso das so ist.



    Leider nicht :((

    Mein mokka steht immernoch in zülpich und das ja seit mitte November ca..... hatte mich Mekka gefreut ihn in Deutschland zu wissen und dann dauert es trotzdem noch sooooo lange.

    Am Donnerstag sei laut FOH ein großes opel kriesen treffen zumindest der Händler aus meiner Gegend.... ich bin gespannt pffff

    Also an einen Leihwagen hab ich noch gar nicht gedacht. Die Anfrage beim FOH werde ich direkt starten.

    Ich hab ohne Auto schon zwei Paar Schuhe durchgelatscht…die hätte ich mir ja dann auch sparen können. 😞


    Aber unabhängig vom Leihwagen gehts mir wie dir:

    Ich bin GENERVT! 🤬

    ja darauf hinweisen machen die alle nicht die schwei**


    Aber grundsätzlich steht dir der Leihwagen 6 Wochen nach Lieferverzug zu.

    Hallo


    hast du denn keinen kostenlosen leihwagen bekommen?? ich fahre den schon seit mitte November......


    Mein FOH sagte gestern das sie nun eine andere stedition mit eingebunden haben, und sie sich eine liste gezogen haben von autos die noch in zülpich stehen......meiner war nicht dabei......sprich die ursprüngliche spedition hat ihn schon abgeholt aber wooooo ist er dann?! man das nervt!!! Zülpich ist 1,5 Std von meinem Wohnort entfernt das kann doch nicht wahr sein!!! grrrr

    Hallo vom Frischling,


    ich dachte ich schaue auch mal vorbei.

    Ich habe meinen Mokka e elegance am 31.01.22 bestellt.

    Fertig war er am 08.09.2022.


    Seit Mitte November hat er es bis nach Zülpich geschafft also nur 1,5 std von mir entfernt......so steht er nun und ich darf ihn nicht abholen ararrhhhggg.


    Immerhin waren die Papiere am 21.12.2022 da, sodass ich die Förderung noch voll beantragen konnte ein Glück.


    Einfach Wahnsinn, wieso kann ich ihn nicht einfach holen?! Verstehe das nicht. :pinch:


    Wie lange dauert das so bis die Förderung angewiesen wird?