Das klingt ja nicht so klasse. Bei meiner alten C-Klasse konnte man alles einfach abclippen. Wird wohl alles komplizierter
Beiträge von Nille
-
-
Ein liebes Hallo in die Runde!
Gestern den Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation in Argonsilber mit Navi 950, Frontkamera, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrolldingens, Premiumpaket und Velourteppichen bestellt
Grob zusammenoraktelter Liefertermin April / Mai 2014 ... wie soll ich die Zeit nur rumkriegen *gg*
Eine PDF Anleitung zum Navi 950 gibt es immer noch nicht, oder?
lg Andi
Glückwunsch zu deiner Bestellung! Wirst die Zeit mit unserer Hilfe schon rumbekommen. Hast dir da was Schönes zusammengestellt -
Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das Espressobraun viel unempfindlicher ist als das schwarz am letzten Auto :)?
Hab neulich wieder einen braunen an der Tanke gesehen... stand im Schatten. Musste zweimal hinsehen um zu erkennen obs ein schwarzer oder brauner ist
Vielleicht lags am letzten Auto auch daran, dass es Uni-Lackierung war. Aber der Lack war bei dem Fahrzeug echt empfindlich. War ja auch kein Opel -
Das klingt doch echt gut. Hätte ich nicht Rücken wärs auch ein Astra ST geworden. Ich mag das Auto einfach.
-
An sich gefällt mir die braune Innenaustattung sehr. Hatt auch erst überlegt, da wir ja einen Espressobraunen bekommen werden. Aber mir gefällt überhaupt nicht, dass das Armaturenbrett in so einem hellen Braunton, bzw. dass es überhaupt braun ist.
Ansonsten wäre es braun geworden.
Gruß
-
Würde och auch erst einmal so probieren. Klingt dennoch nach einem seltsamen Problem.
-
Ich habe den Meriva bis dato eher als "konservatives"Fahrzeug wahrgenommen. Aber deiner sieht echt flott aus. Meine Herren! Gefällt mir sehr gut.
-
Der sieht echt richtig gut aus!
-
Hallo Trax.
Danke für den ausführlichen bericht und die Bilder. Freut mich für dich, dass der Wagen dir so gut gefällt. Denn das ist das Wichtigste von allem: Er muss dir gefallen und Spaß machen.
-
Nille
Gute WahlIst meiner auch. Die Farbe wirkt je nach Lichtverhältnissen vom einfachen braun über schwarz bis hin zum hochglänzenden mettalic braun.
Berni
Berni
das ist genau das, was uns so an der Farbe gefällt. Es kamen nur schwarz oder braun in Betracht. Mein letztes Auto war schwarz und man hat wirklich schnell Kratzerchen an dem Fahrzeug gesehen. Ganz zu schweigen von der Vogelk...cke