Beiträge von Nille

Hallo zusammen.

Könnt ihr mir auf die schnelle beantworten, ob man die Sprache bei dem Navi 950 ändern kann? Soll ja Kartenmaterial von 30 Ländern haben, hat es dementsprechend auch alle Sprachen verügbar?

Danke und Gruß :)

Na dann hoffen wir mal das Beste!

Inzwischen schauen auch mehr Russen auf den Preis des Autos. Vielleicht kann Opel damit punkten. Als ich noch bei Mercedes war kamen ständig Russen zum Kaufen vorbei. Nach paar Jahren ebbte das schnell ab. Auch auf Grund von "Steuerreformen" im eigenen Lande, um die Verkäufe im eigenen Land anzukurbeln.

Gruß

Naja, das, was man an Ausstattung für den Preis bekommt ist schon ziemlich gut. Ich meinte auch eher im Vergleich zu den anderen deutschen Vertretern.

Das was du ansonsten sagst sehe ich genau so. Er sieht einfach nicht so "spacig" wie die asiatischen Vertreter dieser Klasse aus. Sondern "deutsch"

Ich weiß genau welchen großen Opel Händler du meinst...wohne in Hamburg und der ist zufälligerweise der weltweit absatzstärkste Opelhändler. Hat es wahrscheinlich gar nicht nötig Kundenzufiedenheit groß zu schreiben.

Die Problematik mit dem Namen Opel ist aber leider auch teilweise hausgemacht. Ich arbeite selbst in der Kfz-Branche und habe auch mit anderen Marken zu tun. Wenn nun ein Kunde die UPE eines Passat und eines Insignias vergleicht, und diese sich nur marginal unterscheiden, dann greift er zum Passat, einfach wegen des Namens. Dass qalitativ keine Unterschiede vorhanden sind ist irrelevant.

Da hat der Mokka echt den Vorteil des Preises gegenüber anderen Marken.

Gruß :)

Richtig! Immer optimistisch sein, so kannst du nur positiv überrascht werden. Außerdem ist Vorfreude doch bekanntlich die Schönste. :thumbup:

Gruß :)