Schick! was hat das dann instgesamt gekostet wenn man fragen darf? meiner wird wohl Januar/Februar geliefert und brauche dann ja auch Winterkompletträder.
Beiträge von Nille
-
-
Meiner wird auch espressobraun
-
Gefällt mir! Sogar mit einem bisschen Humor!
Find ich auch gut! Der kleine WItz mit dem Bergauf passt auch -
Hallo zusammen.
Könnt ihr mir auf die schnelle beantworten, ob man die Sprache bei dem Navi 950 ändern kann? Soll ja Kartenmaterial von 30 Ländern haben, hat es dementsprechend auch alle Sprachen verügbar?
Danke und Gruß
-
...oder zu Kia fahren.
Mokka guckst du hier von Björn.http://www.mokka-forum.de/inde…wroomID=47#profileContent
Die Beschreibung dieser ganz besonderen Mischung auch gleich anbei.
Haha gute Beschreibung
Die Bilder von Björn sind echt gut. Als Innovation mit den Felgen sieht der echt peppig aus. Leider würde ich meine Freundin niemals zu so einer Farbe bekommen.
-
Na dann hoffen wir mal das Beste!
Inzwischen schauen auch mehr Russen auf den Preis des Autos. Vielleicht kann Opel damit punkten. Als ich noch bei Mercedes war kamen ständig Russen zum Kaufen vorbei. Nach paar Jahren ebbte das schnell ab. Auch auf Grund von "Steuerreformen" im eigenen Lande, um die Verkäufe im eigenen Land anzukurbeln.
Gruß
-
Hmmh, ich weiss nicht, soooo günstig ist er auch wieder nicht.
Ich glaube, er hat einen echten Vorteil und der ist sein Design, das einfach so einige Menschen positiv anspricht.
Für den zweiten Vorteil kann er gar nichts .... , er wird, auch von mir, als deutsches Auto wahrgenommen.
Eben nicht als Asiate, Tscheche oder sonst etwas.Wehe, wenn auf dem Yeti nicht mehr Skoda stehen würde, sonder VW ....
Naja, das, was man an Ausstattung für den Preis bekommt ist schon ziemlich gut. Ich meinte auch eher im Vergleich zu den anderen deutschen Vertretern.Das was du ansonsten sagst sehe ich genau so. Er sieht einfach nicht so "spacig" wie die asiatischen Vertreter dieser Klasse aus. Sondern "deutsch"
-
Ja, der überarbeitete Insignia ist gut geworden. Habe ihn nur von aussen im Fahren gesehen, aber man erkennt sofort den Neuen.
Etwas geschärft, etwas wertiger.Ob er nun in der Qualität mit Audi (wohlgemerkt, ich mag Audi nicht, aber rein emotional) mithalten kann, wird sich erst zeigen, wenn beide 10 Jahre alt sind ....
Ein Problem ist und bleibt der Name Opel, für viele nach wie vor ein No-Go.
Desweiteren sind nicht alle Händler sonderlich entgegenkommend.
Ein kleiner Händler bei uns um die Ecke ist superfreundlich, bietet sofort eine Probefahrt an usw..
Ein sehr grosser Hamburger Händler (über den der kleine auch seine Wagen bezieht) hat auch eine Niederlassung südlich der Elbe mit Opel und Chevrolet.Dort wurde ich überhaupt nicht angesprochen, ja nicht mal begrüsst, obwohl ich länger und sehr interessiert in mehreren Wagen saß.
Als ich beim ersten Besuch fragte, wann der Trax kommt, gab man mir die Falschauskunft, das habe sich verschoben, der kommt erst im September.
Kurz danach war er im Laden. Es kam aber auch keiner auf die Idee nach meinem Namen und der Telefonnummer zu fragen, um mich zu verständigen, sobald er da ist.
So geht´s halt sicher nicht ....
Ich weiß genau welchen großen Opel Händler du meinst...wohne in Hamburg und der ist zufälligerweise der weltweit absatzstärkste Opelhändler. Hat es wahrscheinlich gar nicht nötig Kundenzufiedenheit groß zu schreiben.Die Problematik mit dem Namen Opel ist aber leider auch teilweise hausgemacht. Ich arbeite selbst in der Kfz-Branche und habe auch mit anderen Marken zu tun. Wenn nun ein Kunde die UPE eines Passat und eines Insignias vergleicht, und diese sich nur marginal unterscheiden, dann greift er zum Passat, einfach wegen des Namens. Dass qalitativ keine Unterschiede vorhanden sind ist irrelevant.
Da hat der Mokka echt den Vorteil des Preises gegenüber anderen Marken.
Gruß
-
@ Bohne
auch von mir herzliche Glückwünsche und echt ein fettes Dankeschön für die tollen Bilder. Ich bekomm nie genug von solchen Bildern, egal welche Farbe die Bohne hat.
Gruß
-
Genau.Ich werde mich einfach überraschen lassen.
Wenn die Lieferung eher erfolgt - gut,
wenn sie "pünktlich" erfolgt - gut,
wenn es etwas später wird - auch gut.
Richtig! Immer optimistisch sein, so kannst du nur positiv überrascht werden. Außerdem ist Vorfreude doch bekanntlich die Schönste.Gruß