Beiträge von Nille

Trotzdem wäre es doch schön, wenn sie bei einem nächsten Softwareupdate wieder eingespiegelt werden würden.
    Ich würde mich an einer Petition bei Opel sofort beteiligen, die eine Wiedereinführung der Anzeige im Display fordert.
    Wir haben schliesslich eine RFK mit Leitlinien geordert.
    Gruss
    Hartmut

Bin da auf deiner Seite. Es kann doch nicht all zu schwer sein, Linien wieder einzuführen? :pinch:

Ich werde abwarten was die Dame vom Kundencenter erreicht. Wenn da auch nix bei rum kommt, lass ichs einfach.

Bin der Sache echt Müde. Habe gedacht, man setzt sich ein für die Kunden die einen Haufen Kohle liegen lassen und versucht sie zu halten. Dem scheint heute so nicht mehr zu sein. Klar könnte ich jetzt vor Gericht ziehen und weiß der Teufel. Ganz ehrlich... wenn der Streitwert tatsächlich was um die 300€ beträgt, lass ichs selber machen und hab meine Ruhe und muss mich nicht solchen Leuten rumschlagen.

Ich werde schauen, wie sich das mit der Abnutzung verhält, optisch fand ichs wie gesagt nicht schlimm...

Ist wahrscheinlich das Beste. Für dich und deine Nerven. Eigentlich schade, dass man da recht hilflos ist, denn wie viele Leute haben die Kraft und Ausdauer bei so einem Streitwert bis vor das Gericht zu gehen.

Ich wünsche dir trotz allem alles Gut mit der Bohne, denn es ist ja ein tolles Auto.

Hallo,

War heute bei meinem FOH, Er hat nichts im Computer, dass den Kunden mitzuteilen ist, dass bei der RFK die Linien wegfallen und dieBedienungsanleitung nicht richtig ist. Morgen schauen wir uns ein Modell 2014 an. Navi950 er meint dass dort die Linien sind.
    :confu:

Na dann wird er sein blaues Wunder erleben.

Ich weiss ja nicht aber so Braun in Braun wäre nicht so mein Fall. Etwas Kontrast macht sich bei dem dunklen Lack eigentlich ganz gut. Hab die Bohne auch in Braun mit silbernen ALU-Winterpuschen.

So hab ich es auch mit meinem vor, wenn er dann mal da ist. Bin eh nicht der Typ für Farbe in Farbe, wie zb. schwarzer Auto und schwarzer Felgen. Aber alles Geschmackssache :)

Habe den Test in der Auto Bild gelesen, selbst wenn ich jetzt nicht den Trax gekauft hätte, würde ich genau das denken, in fast jedem Absatz wird die ehem. Zusammenarbeit von Suzuki mit VW beschrieben, dann passt der Mini nicht dazu und in der Punkteübersicht werden wo es nicht ganz so auffällt, Punkte verallgemeinert, so das es für den Trax hinterher schlechter ausfällt, d.h. z.b. bei der Endgeschwindigkeit, 175km/h für die beiden anderen der Trax ist ja nicht nur 2-3 km/h schneller, bekommt aber genau wie die Kontrahenten die gleichen wenigen Punkte. Es gibt noch weitere Unstimmigkeiten. Solche Tests kennt man aber, da hat wohl wirklich Suzuki die Zeche bezahlt, es soll jetzt auch nicht heißen, dass der Trax hätte Gewinnen müssen, nein, nur es wären knappere Ergebnisse dabei heraus gekommen.
    Zum Schluss noch, ganz klein im Zeilendschungle gab es dann doch noch eine positive Stelle, da wurde der Trax dann zum Preisleistungssieger erklärt, aber ganz versteckt, ganz unscheinbar, die Stelle geht bei den Kästchen mit den Schlusskommentaren fast unter. Suzuki hätte da sicher noch ein paar Rote Balken als Umrandung eingebaut.;)

Gruß, Frank

Es gibt aber sicher leider ein paar Wenige, die sich durch solche Tests blenden lassen, aber wenn diese wenig Aussagekraft besitzen und nur darauf abzielen bestimme Fahrzeuge positiv bzw negativ dastehen zu lassen.

Gibt´s doch nicht! Aber das Fassungsvermögen tröstet ein wenig darüber hinweg