Habe mal ein paar Bilder vom Mokka-Modell gemacht... mit mehr kann ich ja leider noch nicht dienen
Haste das direkt vom FOH? Wenn ja, wie viel hat das gekostet? Sorry, bin grade zu faul selbst zu suchen
Habe mal ein paar Bilder vom Mokka-Modell gemacht... mit mehr kann ich ja leider noch nicht dienen
Haste das direkt vom FOH? Wenn ja, wie viel hat das gekostet? Sorry, bin grade zu faul selbst zu suchen
Geniesst Eure Autos egal ob mit Diesel oder Benziner,
Das! Muss doch jeder mit seinem Auto zufrieden sein.
Alles anzeigen
die zwei kannst du nicht mehr miteinander vergleichen
der Meriva A ist angenehm zum Fahren gewesen, der Mokka Himmlisch
LG
Obi
Na dann sind wir ja alle beruhigt.
Ich wohne im Landkreis Goslar. Nach HH fahre ich sogar im November zu einem Hobby-Treffen. Ist also nicht aus der Welt.
Dann werde ich dich berücksichtigen, sollte es mal zu einem Treffen nächstes Jahr komme.
Klasse, dass Ihr so ein Mokka-Treffen veranstaltet habt!!! Die Bilder mit den aufgereihten Mokkas sind super! Ich wäre auch gerne mal bei einem Mokka-Treffen dabei, aber hier in der Gegend gibts wohl keine weiteren Forums-Mitglieder. Immerhin habe ich nun einen anderen Mokka-Fahrer getroffen, der zudem auch einen blauen Mokka hat. Er hat meinen Mokka auch kurz gefahren, aber nur wegen eines Lichtproblems, denn er ist ein Verkäufer bei Opel.
Wo aus Niedersaschen kommst du denn her? Kann ja auch nah an Hamburg liegen.
1.4T ohne Allrad und Handgeschaltet. Ist hoffentlich angehmer im Winter als meine vorherige C-Klasse mit Heckantrieb.
Bei meinen 7.000-8.000 Km im Jahr mit hauptsächlichem Stadtverkehr kam ein Diesel nicht in Frage. Würde ich täglich zwischen Stadt und Land pendeln wäre es auch der Diesel geworden.
So wie sich das anhört muss man so ein Treffen in Zukunft auch noch in anderen gegenden Deutschlands organisieren. Macht doch einfach Spaß sich unter Gleichgesinnten aufzuhalten.
Wieso lässt OPEL sich darauf ein, dass Panasonic die Hilfslinien, die übrigens wirklich sehr hilfreich sind, nicht eingebaut hat?
Ich muss das nicht verstehen. Für meine Frau und mich war ein ganz wichtiger Punkt für den Kaufentscheid zum MOKKA, dass er über eine
Rückfahrkamera verfügt - natürlich inkl. Hilfslinien. Ohne Hilfslinien wäre ein es KO-Kriterium gewesen, ebenso wie ein fehlender Allrad.
Das ärgert mich total. Ist zwar kein K.O. Kriterium, aber es ärgert einfach, weil solche Linien echt hilfreich sind.