Danke für die Liste Leute. Gleich mal abspeichern für später
Beiträge von Nille
-
-
Sehe ich wie MokkaBlau. Dafür kann das Navi nun nicht wirklich was. Also hier in Hamburg ist mir das noch nie ausgefallen, dass es zwei mal den gleichen Straßennamen gäbe. Muss wirklich seeeehr selten sein,
-
Servus
Da mir die Farbe eines Autos nicht so wichtig ist ( die inneren Werte zählen ) haben wir die Bohne im schlichten Schneeweiß bestellt.
Gruß David
War bei uns auch in der engeren Wahl. Kann man meiner Meinung nach nichts mit falsch machen. Und orallem wird weiß immer gekauft. Wird man also gut los -
Danke Muckefuck! Entschuldige bitte gerhard, das habe ich nicht bedacht
-
Es gibt hin und wieder Schneekettenpflicht hier in Deutschland? Das wusste ich gar nicht. Könnt ihr mich bitte dazu aufklären Das wäre nett
-
Aktuell fahre ich einen Volvo C30 2.0 D - Volvo sieht sich als "Premium"-Hersteller - dessen Motor geräuschmäßig ziemlich gleich mit dem von mir zur Probe gefahrenen
Mokka 1,7 CDTI ist.
Ich denke im Volllastbereich darf sich ein Motor schon bemerkbar machen. Im Teillastbereich, im Autobahngleiten zwischen 120 - 140 km/h - mein Haupteinsatzbereich - sind beide Motoren angenehm leise.
Wenn ich da an die von mir dienstlich gefahrenen VW Pumpe-Düse-Diesel denke, das waren die reinsten Rübenmühlen...nicht zuletzt auch deshalb kam VW wieder zur Commonrail-Einspritzung zurück.
Ohja die VW Pumpe-Düse-Diesel waren echte Mühlen! -
Echt richtig schick dein Auto!!
-
Das ist wirklich schwach!
-
Also ich kann nur aus meiner Mercedes Erfahren sprechen: Dort ging er ganz normal, der Sensor, die Scheibenwischer wischen halt über die vereiste Scheibe.
-
Nun ja, die Familie nagt nicht am Hungertuch und hat neben diesem einen CLS 500 Shooting Break, GL500, SL63, G63 (nur 63 ...), X5, immer die neuesten Modelle, Carrera etc.. Der Phantom wurde gerade verkauft, war blöd ...Wie sagte ein Bekannter aus Nürnberg immer: Wennst a Geld hast, kannst ins Kino gehen ....
Mein Traum wäre, nachdem wir große LR Defender Fans sind, aber der ist unheimlich schlecht, ein G-Professional.
Wenn ich das Geld hätte, hätte ich auch noch eine Karre dieser Art